MemHack - Nach Update von 2.0 auf 2.0.1 noch vorhanden?

S

seehausmoto

Gast
Hallo weiß vielleicht irgendeiner wenn ich mit nandroid auf 2.0 gehe und dann mit Motorola Software Tool auf 2.0.1 update..... ist dann alles auf meinem Stein weg, sprich memhack, etc. Oder bleibt das alles vorhanden???? mein rsd Lire connect sich einfach nicht
 
Hallo,

auf welchem stand bist du denn momentan?
 
Habe das gestern gemacht wie oben beschrieben und noch das lbc Script durchlaufen lassen, und habe die lib Dateien von hiakupdate. Im Menü steht jetzt 2.1 und das update 1 ist weg glaube ich
 
Puh... also nochmal...

du bist Anfangs auf 2.0 gewesen, und hast dann auf 2.1 inkl. root mittels des nandroid von SeraphimSerapis ?
 
zu deinem rsd problem: (habe ich auch oft)

zieh das handy mal vom rechner ab, starte den rechner neu, starte dann rsd und schließ dein handy erst an wenn du im bootloader-modus bist. dann sollte er es erkennen. hat bei mir immer geklappt.

wichtig ist auch, dass du die aktuellste rsd version, also 4.6, installiert hast

...dann flasht du auf 2.0, 2.0.1 und wenn du willst 2.1-update1...wenn du willst kannst du ja auch nen wipe machen. der memhack wirdn ach dedm flashen weg sein. deine daten bleiben ohne wipe erhalten.
 
Habe ich schon versucht und lief auch immer ohne Probleme, bloß jetzt nicht mehr wenn ich das original 2.0.1 drauf mache über die von MOTO löscht er dann auch den memhack oder zieht er dann nur ein Services update durch
 
Nimmst du die FULL oder die Service SBF?
Führst du einen Wipe durch?
 
naja wenn du die service sbf nimmst dann macht er nur ein service update.

wenn du die full sbf nimmst, dann eben full
 
RinTinTigger schrieb:
Puh... also nochmal...

du bist Anfangs auf 2.0 gewesen, und hast dann auf 2.1 inkl. root mittels des nandroid von SeraphimSerapis ?

Ich hatte 2.1 mit npd_Mantel bin dann mir nandroid auf o2 2.0 und dann mit MOTO Software Tools auf 2.0.1, dann gäbe ich lbc Script angewendet
 
DennisG1 schrieb:
naja wenn du die service sbf nimmst dann macht er nur ein service update.

wenn du die full sbf nimmst, dann eben full[/QUOTE

Ich meine nicht update mit rsd sondern das originale Tool moto
 
RinTinTigger schrieb:
Nimmst du die FULL oder die Service SBF?
Führst du einen Wipe durch?

Das mit der fülle und Services rsd kenne ich mich ja aus ( das rsd will aber nicht starten deshalb habe ich es mit dem original update Tool von MOTO gemacht
 
Sorry schreibe mit dem htc legend da muss Mann sich erst dran gewöhnen
 
Ein Update überschreibt alle entsprechenden Systemdateien mit den neuen. Somit dürfte dann auch der Memhack weg sein.

Wenn ich falsch informiert bin korrigiert mich.

Nichts desto trotz, möchte ich dich bitten, in Zukunft die Thread-Titel besser zu wählen. Sollten etwas Aussagekräftiger sein, so fallen mir schon beim Lesen zig sachen ein.
 
also habe jetzt mein kleines netbook neu formatiert und alles wieder installiert......
jetzt läuft gott sei dank rsd wieder!!!!!!
wenn ich aber mit adb recovery auf 2.0 gehe und dann von motorola auf die 2.0.1 updaten lasse, bleibt leider mem hack erhalten.
Anscheinend tut er nur ein update drauf......
 
Dann werden die Entsprechenden Daten nicht überschrieben. Nur wenn angepasste Systemdateien überschrieben werden, ändert sich der Status eines Mods/Hacks
 
Musti schrieb:
Ein Update überschreibt alle entsprechenden Systemdateien mit den neuen. Somit dürfte dann auch der Memhack weg sein.

Wenn ich falsch informiert bin korrigiert mich.

Nichts desto trotz, möchte ich dich bitten, in Zukunft die Thread-Titel besser zu wählen. Sollten etwas Aussagekräftiger sein, so fallen mir schon beim Lesen zig sachen ein.


sorry, war nur gerade im krankenhaus und habe chemo bekommen und dann noch ein handy ohne tastatur!!!!!!:confused::confused::confused:
habe mir es selber nochmal durchgelesen und hast schon recht
:D:D
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.010
KUGA2
K
S
  • Stingray2001
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Stingray2001
S
S
  • Steinmetz87
Antworten
4
Aufrufe
1.128
kassi
K
Zurück
Oben Unten