Neue KIES-Version 2.1.0.11112_41 (Upd) - keine Problembehandlung bzgl. KIES-Einsatz!

Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
1.454
Heute Morgen als Update angeboten - lief problemlos durch.

Das hier sagt mir KIES bei meinem derzeitigen SGS2-Status:

kies2101111241kk5.jpg

Ich bin untröstlich! :D
 
Moin,
tja ist nicht viel übrig geblieben..:).
Bitte beim Thema bleiben - und vor allem Beleidigungen unterlassen, immer schön höflich bleiben..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Hallo,habe gerade das update von Kies gemacht und läuft einbandfrei.Es waren zwei updates hinter einnander und das Galaxy wird jetzt sofort erkannt.Da ich anfänglich so probleme hatte mit Kies,läuft jetzt alles umsobesser.Samsung hat mir gemailt was ich alles brauche für Kies da mit es sauber läuft und jetzt bin ich bestens zu frieden mit Kies.
 
Beim updaten leider mal wieder ein dämlicher Kies-Fehler. Kurz bevor alles runtergeladen ist, meint Kies , dass keine Internetverbindung hergestellt werden kann... :sleep:Super!

Edit: hat sich erledigt. Wenn man etwas wartet und dann auf "Erneut" klickt, dann geht es ein Stückchen weiter bis es schließlich klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn Release-Notes bzw. einen Change-Log, aus dem sich die Verbesserungen/Bugfixes herauslesen lassen, welche das Update mitgebracht hat ?
 
Guten Morgen,

es wird den meisten vielleicht nicht weiterhelfen, aber seit Juli habe ich Kies querbeet auf dem W7x64 installiert, mit unterschiedlichen Internetsecuritys, z.B. GDATA, NORTON2012, FSECURE EMSI usw.

Es gab zu keiner Zeit einen Fehler, alle Update kommen rein. Habe dann öfters auch Experimentiert, FW DBT niedrige Version auf KI4, kam sofort rein und klappte.

Software und Hardware sind zu unterschliedlich und es ist immer schwierig, war diese Fehler eintreten.

Ansonsten ist dieses Programm unnütz, leider, für was ?? Kontakte sichern oder... boah.

Hoffentlich kommt heute für DBT die neue 2.5 Version, dann hat es sich wenigstens gelohnt.

Servus und guten Morgen
 
Mr.Key schrieb:
Beim updaten leider mal wieder ein dämlicher Kies-Fehler. Kurz bevor alles runtergeladen ist, meint Kies , dass keine Internetverbindung hergestellt werden kann... :sleep:Super!

Edit: hat sich erledigt. Wenn man etwas wartet und dann auf "Erneut" klickt, dann geht es ein Stückchen weiter bis es schließlich klappt...

und wie oft hast du auf "Erneut versuchen" gedrückt? Ich habe den Eindruck, das geht endlos so weiter

Gruß
jmab
 
Ich habe einmal geklickt, dann hat Kies bis etwa 35Mb geladen und den Fehler gebracht. Da ich Kies im Hintergrund hatte, ist mir das erst nach ca. 10Minuten aufgefallen und ich habe erneut geklickt, hat aber nur 2-3Mb gebracht. Nach weiteren 2-3Minuten dann nochmal klicken und der Download war erfolgreich.
 
Ich habe ca. 15 mal geklickt und er lädt immer 2 - 3 MB nach, kommt aber nie zum Ende...

Ich versuch´s morgen noch mal, vielleicht geht´s dann besser
Danke
jmab
 
Moin,


liegt an den jeweiligen Virenscannern, das es nicht durchläuft.
Entweder alles in Ausnahmeregeln aufnehmen
oder kurz den Virenschutz schlafen legen, dann
sollte der Download klappen.

KIS (KasperskyInternetSecurity) ist da auch sehr kleinlig derzeit, der
mag KIES gar nicht :crying:.

Mir wollt Kies aber auch nach Update nix anbieten mit meiner KJ3 Checkrom 3.1.1 :D tss..
 
  • Danke
Reaktionen: jmab
habe auch die Version geladen,das S2 wird nicht erkannt.
 
Hallo, wäre es vielleicht möglich von Euch, mal zu posten, in welcher Konstellation es geht bzw. nicht funktioniert? also so z.B.

OS: Windows 7 - Professional 64 bit
KIES: Version 2.1.0.11112_41
SGS2: 2.3.4 ..... XWK11

geht - oder geht nicht.

Man kann hier immer mal wieder von dem ein oder anderen Forumskollegen lesen, dass das Update oder ein Sync mit KIES geklappt hat.
Auf welcher Basis das allerdings passiert, erschließt sich dem Leser nur
in den seltensten Fällen ;-)

Also, vielleicht fängt mal jemand an, seine Erfolgserlebnisse hier zu posten?!

Danke und einen besinnlichen 2. Advent!!
 
genauso geht es bei mir nicht.ich könnte verrückt werden wenn der ...... nicht klappt.
 
shiwuzu schrieb:
Also, vielleicht fängt mal jemand an, seine Erfolgserlebnisse hier zu posten?!

Da u.U. verschiedene Kies-Versionen eingesetzt werden, wäre das wohl eher was für einen eigenen Thread. Zumindest gehört es IMHO nicht in einen, der sich nur mit einer speziellen Version befasst.


Ciao
Toscha
 
Hallo,Habe auch so meine verzweiflung mit Kies gehabt.Mein Lappi hat Windows Vista. Kies habe ich mit administrator rechte insterliert Damit es lief mußte ich noch DirectX 9.0 Web setup und NET Framewok 4 setup insterlieren Habe dann noch von Kies die treiber insterlieren lassen und seit dem bin ich zufrieden mit Kies.Mein Handy wird sofort erkannt,Habe jetzt schon zwei updates mit Kies gemacht ohne probleme.Von 2.3.4 auf 2.3.5 haben ein paar apps gezickt habe dann eine wip gemacht,sind dann alle apps wech war nicht so schlimm aber seit dem rennt das Galaxy und macht riesen spaß
 
so jetzt wird mein samsung s2 auch wieder erkannt.warum es die ganzen tage nicht geklappt hat,keine ahnung.Habe hier im forum gelesen das eine firmware 2.3.5 geben soll bei mir kommt nichts über kies.
 
Andreas.S schrieb:
so jetzt wird mein samsung s2 auch wieder erkannt.warum es die ganzen tage nicht geklappt hat,keine ahnung.Habe hier im forum gelesen das eine firmware 2.3.5 geben soll bei mir kommt nichts über kies.
Hallo,ja O2 hat sie über Kies angeboten,hab sie drauf.Und das ding rennt echt gut.
 
also anscheinend nur für gebrannte geräte.danke für die info.
 
Thilo-Katja schrieb:
Hallo,ja O2 hat sie über Kies angeboten,hab sie drauf.Und das ding rennt echt gut.

Das kann ich nur bestätigen, habe heute auch Firmware update
gemacht, und es läuft echt flüssiger als die 2.3.4
 
marcolino474 schrieb:
Das kann ich nur bestätigen, habe heute auch Firmware update
gemacht, und es läuft echt flüssiger als die 2.3.4
Hallo,dann kann ich dir die 2.3.5 enfehlen die läuft echt noch nen tacken schneller.Wenn sie dir angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
217
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
268
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten