Live Video Stream

H

Heidenreich82

Neues Mitglied
0
Moin alle zusammen,
ist es irgendwie möglich Live Video Übertragungen zu gucken? Ard,Zdf etc übertragen manchmal Fußballspiele live auf Ihrer Seite.Und wenn ich dann auf Live Stream klicke passiert nichts...

ist es überhaupt möglich?Brauche ich ein bestimmten Player oder App?

Mfg
Andre
 
Heidenreich82 schrieb:
Moin alle zusammen,
ist es irgendwie möglich Live Video Übertragungen zu gucken? Ard,Zdf etc übertragen manchmal Fußballspiele live auf Ihrer Seite.Und wenn ich dann auf Live Stream klicke passiert nichts...

ist es überhaupt möglich?Brauche ich ein bestimmten Player oder App?

Mfg
Andre

Such mal im Market nach "U Stream", dort gibt es sehr oft Live Übertragungen. Um ZDF, N-tv... zu gucken, such im Market nach "SFB TV".

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
U Stream hab ich gefunden.
Aber unter SFB Tv findet er nix.
Trotzdem danke
 
Es heißt SPB TV ;)
Kostet was (die App), aber funktioniert
 
U Stream funktioniert, cool. Habs gerade mit EDGE getestet - klappt.

Aber eine Funktion suche ich und finde sie einfach nicht: die Suche.

Wahrscheinlich seh ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich sehe nirgends einen Such-Button.

Kann mir jemand mal schnell auf die Sprünge helfen?
 
Hab gestern mal U Stream ausprobiert. Super App.Sowas hatte ich gesucht.
Vielen Dank.

@Comguard,
du kannst unter verschiedenen Kategorien suchen.
In meinem Fall:
Channel Types
Catergory: Sport
Subcategorie: Soccer

Mfg
 
Comguard schrieb:
U Stream funktioniert, cool. Habs gerade mit EDGE getestet - klappt.

Aber eine Funktion suche ich und finde sie einfach nicht: die Suche.

Wahrscheinlich seh ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich sehe nirgends einen Such-Button.

Kann mir jemand mal schnell auf die Sprünge helfen?


Drücke doch mal auf die Lupe von deinem Liquid - du hast glücklicherweise eine Suchtaste, Leute mit z.B. einem Samsung Galaxy haben bei der App dann scheinbar wirklich ein Problem xD
 
Ah, ok, Suchtaste - das funktioniert. Von der Idee nichtmal so doof, sparen sie sich Platz auf dem Screen.

Hab die App aber wieder heruntergeschmissen, bei den Broadcastern tummeln sich auch ziemliche Gurken. Da bleib ich lieber bei Youtube.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
172
Blacky12
B
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
11
Aufrufe
743
anna2
A
Zurück
Oben Unten