In welcher rom laufen 3d Spiele am flüssigsten?

nadejo

nadejo

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe bereits cm7 nightlies getestet und muss sagen auf der miui ics ROM laufen 3d Spiele flüssiger. Liegt das an der ics Framework? Und wenn ja werden die Spiele auf cyanogen mod 9 noch flüssiger laufen?
Danke!
 
nadejo schrieb:
Und wenn ja werden die Spiele auf cyanogen mod 9 noch flüssiger laufen?

Na klar - ungefähr 7x so schnell... ;) ;) ;) !!!

Gruß

Christoph
 
Gazman schrieb:
Na klar - ungefähr 7x so schnell... ;) ;) ;) !!!

Gruß

Christoph

Jetzt hör mal auf :razz: Willst den armen Jungen wieder verwirren :D:D

Jetzt mal ernsthaft, ohne eine komplett fertige ICS bzw CM9 Rom können wir nicht sagen, ob sie dort ''flüssiger'' laufen werden.
Wobei flüssig relativ ist, ich hatte weder in MIUI noch in CM7 laggs in Gameloft Games wie sie sonst noch heißen.
Gehst dir um höhere fps, auch wenn das Menschliche Auge diese garnicht bemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Zitat... und wenn er doch immer wieder fragt (und es doch immer noch niemand weiß...)
 
Gazman schrieb:
War ein Zitat... und wenn er doch immer wieder fragt (und es doch immer noch niemand weiß...)

War ja ein Scherz, hatte es auch aufm anderen Thread gelesen und gesehen, dass er das mit den 7x irgendwie geglaubt hat :D:D
 
Akki schrieb:
War ja ein Scherz, hatte es auch aufm anderen Thread gelesen und gesehen, dass er das mit den 7x irgendwie geglaubt hat :D:D
ICH weiß...
 
Manche Spiele wie zbsp. 9mm oder Fast 5 laufen mit weniger als 30 fps und erscheinen hauptsächlich aus dem Grund unflüssig , weil sich die fps durchgehend ändert. Am besten wäre eine fps lock, die manselbst variieren kann. Meines Erachtens ist das Hauptproblem bei einem bildwechsel, dass der Bildschirm eine andere Bildfrequenz hat wie die vom android System. Dadurch verschwinden teilweise Bilder bei der Darstellung oder erscheinen nur zur hälfte zur hälfte
Man könnte sogar die gesamte Leistung steigern in dem man die fps vom Bildschirm und System begrenzt,da dadurch weniger Bilder entstehen und desshalb die 3d Anwendung mehr von der CPU übrig hätte. Ist aber nur Theorie .Nicht, dass ich Behaupte, dass es umsetzbar ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
S
  • Gesperrt
  • Sorcer
Antworten
4
Aufrufe
2.009
molex
molex
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Strava
S
Zurück
Oben Unten