Galaxy s Plus Ton zu leise (Lautsprecher) oder was anderes.

R

robby2004

Neues Mitglied
1
Hallo Andro gemeinde

ich habe mir zum 2 mal das SGS Plus gekauft nun beide geräte haben ein recht leise ton,ich meine klingeltone,sms,navi und musik-meine einstehlung sind fast alle auf maximum,nun ich habe auch das kleine galaxy ace der ein mega sound in vergleich zu sgs plus hat-nun meine frage :scared:

handelt es sich hier um ein defeckt oder spaart schön samsung an letsprecher.:confused2:

wer kann mir helfen,gibt es apps oder sonstige ein bessere ton zu haben.

Über ein paar infos würde ich mich sehr freuen. :smile:


Gruß Robby.
 
Hallo

ich dachte hier bekommt man hilfe, nun kann mir jemand wenigstens sagen ob sein gerät auch so leiser klingt,und ob es normal bei dem modell sein soll, scheint ein kinderkrankcheit bei sgs plus zu sein. :eek:

Gruß.
 
robby2004 schrieb:
Hallo

ich dachte hier bekommt man hilfe, nun kann mir jemand wenigstens sagen ob sein gerät auch so leiser klingt,und ob es normal bei dem modell sein soll, scheint ein kinderkrankcheit bei sgs plus zu sein. :eek:

Gruß.

Du hast nicht wirklich innerhalb von 86 Minuten mitten in der Nacht eine Antwort erwartet :confused2: die mit Hilfe der Suche schneller zu erreichen gewesen wäre.
 
Hallo
hab heute bei mm und saturn mein gerat verglichen scheint alle gerate sind so leiser von werk so eigerichtet bei sgs plus schade bin bei uberligen das gerat zuruck zu geben was auf jeden fall hier fehlt ist ein egualizer um die lautsterke zu verbesan.
 
robby2004 schrieb:
Hallo
hab heute bei mm und saturn mein gerat verglichen scheint alle gerate sind so leiser von werk so eigerichtet bei sgs plus schade bin bei uberligen das gerat zuruck zu geben was auf jeden fall hier fehlt ist ein egualizer um die lautsterke zu verbesan.

Sorry, hier fehlt definitiv mehr als ein Equalizer.
 
Hallo

jama schade-denn die lautsprecher sind wirklich schwach denoch sind aber auch ander marken nicht wirklich besser , habe das htc,lg und auch die sgs2 in vergleich gehört fast das gleiche -schein so das fast alle in bereich lautsprecher spaaren oder sind die alle auf akkuspaar potential eingestellt.

nokia und sony klingen schön besser denoch andere menu andere welt als samsung -wer schön ein samsung smart schön hate weisst wie schwerig ist es sich auf ein andere system umzustellen .

bin immer noch bei Überligen ob ich das sgs plus bechalten soll :cursing:-eine alternativ würde die sgs 2 der ein minimal etwas besser klingt ach ja auch die led foto licht babei,diskplay finde ich bei sgs plus doch besser als bei sgs 2 -gleich sind die nicht.

Gruß R
 
Hallo
hab mich endschlodden sgs plus zu bechalten was die ton betrift ein wenig hilfe schaft eine einfache silicon hulle da durch kann der lautsprecher ein wenig beser abstrahllen und der tel klingt ein minimal lauter so paradox es klingt muss man es ausprobien bei mir ist es minimal lauter als ohne silicon.
 
Tja, scheint so zu sein, alsob die Hersteller die Handy's heutzutage nach dem Motto "Kann man ZUR NOT auch mit Telefonieren" bauen^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich hab ein Ace und seit 2 Tagen das Galaxy Plus und kann vom Ton,Lautstärke und Telefonier/Sprachqualität keinen Unterschied feststellen.
 
@Ducke

Hallo da ich direkt vergleich jede zeit machen kann, kann deine aussage nicht nchvollzien, hab zu erst das ace gehabt,das ace hat jetz meine frau bekommen und ich bin auf sgs plus umgestigen-also habe beide geräte zu hause und kann nur sagen das sgs plus von lautsterke und klingelton sms und sonstige und lautstärke bei tel hörmuschel deutlich leise ist als die galaxy ace-da das schön das 2 sgs plus mit gleiche lautstärke leistung in zwischen ist mussen alle oder einige so leiser von werk so einestellt sein.

Gruß robby.
 
Hallo Robby,

ich hab beide Geräte im Besitz und mein SGS+ ist nicht leiser.

Warum kannst du meine Aussage nicht nachvollziehen?

Es kann ja sein,dass dein SGS+ aus welchen Gründen auch immer leiser ist und meins halt nicht.

Man liest und hört doch immer wieder,dass Geräte vom gleichen Modell unterschiedliche Qualität haben können.

Eine ähnliche Disskussion gabs z.B.auch im Ace-Forum,da bemängelten einige die Qualität des Displays u.d andere Ace hatten die Probleme halt nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten