S Galaxy NOTE Ortungs Check

T

TJ66

Neues Mitglied
0
Hallo Android User,
Ich wollte fragen wie ich mein Handy absichern kann fals es "VERLOREN" bzw. "GEKLAUT" wird.
Braucht man eine App? oder geht es wie ich es von einem Mitarbeiter gehört habe das Samsung das Handy Ortet?
Was für Möglichkeiten gibt es und was empfiehlt ihr mir?

Danke im vorraus.
Mfg. TJ66 :smile:
 
Danke aber ich habe auf was anderes gehofft wie z.b beim Iphone kann man von IPhone zu Iphone Orten :S und im Internet steht doch das die Ortung auf 5 Meter genau ist und mein GPRS zeigt mich genau im Selbenhaus an wo ich Wohne und stehe. :S gibts noch was anderes? :S will ja zu 100% sicher sein ohne Angst das Handy mit rauszunehmen.
 
Naja was genau hast du denn vor ? Das von Samsung ist doch sehr gut.
Oder suchst du nur eine Software damit du deine Freundin kontrollieren kannst wo sie gerade ist ? Das ist aber illegal wenn sie nichts davon weiß.

Hier noch was anderes falls dein NOTE nicht unterstützt wird.
Gadgettrak - Android App - Download - CHIP Handy Welt
 
Ach nein Freundin kontrollieren lohnt sich nicht wenn sie eh immer mit mir ist :)
Der Grund ist da mir jemand mal mein Handy abgezockt hat und die Polizei nichts tut brauche ich eine Versicherung das ich das Handy auch wieder bekomme.
 
Dafür ist uTrack ja auch gedacht....
 
  • Danke
Reaktionen: TJ66
Das Samsung utrack funktioniert sehr gut, wenn Du GPS und Internet an hast. Auf der Seite www.samsungdive.com kannst Du checken ob es funktioniert. Habe ich gemacht und es dauerte ca. 2min. Allerdings ohne GPS an und ohne aktive Datenverbindung funktioniert es nicht. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: TJ66
Hi,
die Security App Zoner bietet auch so eine ähnliche Funktion (SMS)

hitekki
 
  • Danke
Reaktionen: TJ66
TJ66 schrieb:
Der Grund ist da mir jemand mal mein Handy abgezockt hat und die Polizei nichts tut brauche ich eine Versicherung das ich das Handy auch wieder bekomme.
Und was machst du dann? Stürmst selbst alle Wohnungen und Häuser im Umkreis der Ortung?
 
enots schrieb:
Und was machst du dann? Stürmst selbst alle Wohnungen und Häuser im Umkreis der Ortung?
Wer weiß :S wenns ein Freund oder Bekanter ist warum nicht? :razz:
 
Mit Samsungdive funktioniert es super. Hatte mein Handy mal vermisst und über Samsungdive wiedergefunden. (Hatte es im Garten liegen lassen :mad:.)
 
Darktrooper schrieb:
Dafür ist uTrack ja auch gedacht....
wo kann ich mir die app runterladen? und ist die auf deutsch?
 
Eigentlich brauchst du keine APP. Das ist bei Samsung Geräten schon dabei.

Geh mal in die Einstellungen, dann Standort und Sicherheit, dann unter der Option "Mobilgerät finden"
Da musst du dir dann ein Konto bei Samsung einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: TJ66
hab ic alles gemacht nur mein problem ist da steht beim orten können kostenanfallen und ich will wissen wie hoch die sind :S
ah und im internet habe ich gelesen das dies hier steht wenn mans in deutschland orten will
para_01.gif


https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/utrack-in-deutschland.33971.html

Wollte nochmal fragen ob dies jetzt aktuell ist oder nicht.
 
Das kann ich jetzt auch nicht sagen...
 
Samsung Dive funktioniert in Deutschland und ist auch kostenfrei:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: TJ66
Avanti schrieb:
Samsung Dive funktioniert in Deutschland und ist auch kostenfrei:smile:
Ich verlass mich dann drauf und mach ma ein Probe lauf :)
 
was ist den der unterscheid zwichen Mobilgerät finden und Ortungstarten?
 
Bei Mobilgerät finden klingelt dein Handy glaub ich ganz laut und kann dazu genutzt werden um es zu finden wenn Du es verlegt hast. Bei dem anderen erfolgt die Ortung via GPS und Internet und dient dann eben zum wiederfinden nach nem Diebstahl etc.
 
  • Danke
Reaktionen: TJ66

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.895
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten