Traffic limitieren

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich habe bei Chip gerade diese App für angebissene Äpfel gefunden, gibts so was auch für Android?
Onavo

Ich habe bis 200 MB volle Geschwindigkeit, das erreicht man ja dann doch recht schnell...
 
Kenne ich so vergleichbar nicht - Onavo für Android ist ja was anderes.

Beim Browser kannst du sparen mit dem Opera Mini oder dem UC Browser 8.
 
Ich denke, da wirst Du nicht drumherumkommen, das Telefon so einzurichten, daß Du den Datenverkehr im Griff behältst.
Genug Programme, die Dir bei der Überwachung helfen und so auch feststellen lassen, welche Anwendung wann wieviel verbraucht, gibt es ja.
 
Hallo Androidgemeinde,

suche eine App mit der ich die Traffic beim download über W Lan einschränken kann. Hintergrund ist das ich mir die vorhandene Bandbreite des DSL Anschluss mit anderen Usern teilen muss.
Die App sollte ähnlich wie Netlimiter funktionieren wo man explizit down und upload Werte einstellen kann.

mfg

Thomas
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Smartphone
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Mr. Smartphone
M
Muffymaus
Antworten
5
Aufrufe
1.107
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten