(FIXED) XTC Clip klappt nicht

basti84

basti84

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

hab heute mein XTC Clip bekommen ... leider klappt das unlocken nicht

Lande immer in einem Reboot wenn ich das "Clear s58 Data" ausführen will ...
habe schon gelesen, dass es mit einer kleinen Modifikation der flexkabel geht aber das funktioniert bei mir auch nicht ... :(
hat wer noch ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach dem ca 25. versuch und 10 kilo papier hats nun endlich geklappt und Clear S58 ist durchgelaufen ...
 
falls es ein hardware problem ist würde ich htc.hk aufsuchen und dem typen eine email schicken...der schickt normalerweise ohne viel tamtam ersatz ;)
 
Ich habs dann ja hinbekommen.
Lag wohl wirklich nur am zu dünnen Flachbandkabel ... mit n wenig Papieraufkleber-Arbeit hats dann wunderbar geklappt

sind einige lagen Aufkleber
Hab den Sim-Adapter dann mit hilfe einer normalen simkarte so weit rein geschoben, dass es geklickt hat.
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 240
  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 272
basti84 schrieb:
Ich habs dann ja hinbekommen.
Lag wohl wirklich nur am zu dünnen Flachbandkabel ... mit n wenig Papieraufkleber-Arbeit hats dann wunderbar geklappt

sind einige lagen Aufkleber
Hab den Sim-Adapter dann mit hilfe einer normalen simkarte so weit rein geschoben, dass es geklickt hat.

Hab jetzt schon vier ChaChas S-OFFed und hatte bei keinem noch ein Problem...Liegt wohl definitiv am Kabel...Ich würde xtc.hk dennoch kontaktieren für ein Ersatzkabel... ;)
 
Im XDA-Dev und xtc.hk-Forum haben einige auch von dem Problem gesprochen und es wurde nur auf den "Aufklebertrick" hingewiesen.

da mein chacha nun s-off ist und ich sehr warscheinlich keine weiteren Geräte entsperren brauche (was nicht ist kann ja noch werden :cool2:) belass ich es nun so dabei wie es ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
S
  • schölli
2
Antworten
21
Aufrufe
10.250
mrgigi
M
K
Antworten
2
Aufrufe
5.414
Knofiman
K
Zurück
Oben Unten