Parken Position: per Navigon, Parkdroid oder oder?

C

cadillac

Gast
Hi,

ich möchte eigentlich kein großes Tool nutzen. Ich will nur meine Koordinaten erfassen und dorthin navigieren.

Kann das navigon eigentlich auch? Ich brauche es nicht oft. Aber wenn ich mir nicht sicher bin, würde ich gerne ein Tool haben in dem ich meine letzte Position erfassen kann. Also kurz starten, position erfassen und schließen bis ich wieder zurück will.

Parkdroid ist nicht schlecht. Aber es hat zugriff auf die SMS um Parkservices in Russland nutzen zu können. Und ich habe Panik dass der mir Kosten verursacht.

Außerdem kann man es nicht schließen (Womit kann man eigentlich leicht Apps schließen? Also wie der X-Button beim Windowsphon. Auch gerne zum Kaufen).

Gut finde ich dass es eine Karte hat.

Aber ich will Koordinaten für "immer" speichern können. Und diese einen Namen geben können. Nützliche Orte sammeln halt.

Das kann ich dann auch zum Parken missbrauchen.

Ich glaube ich könnte das auch mit Navigon nutzen oder? Nur Navigon hat keine Möglichkeit eigebaut um die Konfiguration auf SD zu sichern.

Also brauche ich wohl ein Tool
- das eine Karte hat zum "wieder zum Pakrplatz zu kommen.
- Meine Orte Speichert wenn ich die wieder aufsuchen will

Kann ruhig was kosten.

edit:
Habe das App FindeMeinAuto gerade gefunden. Glaube das kann was ich will. Und ich kann es mit Freunden nutzen. Nun habe ich gerade kein GPS.

Das App soll auch kein Kompass haben. Stelle ich mir auch schwierig vor.

Außerdem finde ich gut dass es wohl kein Internet braucht. Aber was bedeutet in den Einstellungen "verweder google navigation zur navigation. ansonsten google maps" ?

Kann ich mir das alles offline runterladen oder brauche ich da internet.

Nun bin ich verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cadillac schrieb:
Also brauche ich wohl ein Tool
- das eine Karte hat zum "wieder zum Pakrplatz zu kommen.
- Meine Orte Speichert wenn ich die wieder aufsuchen will
Sorry falls ich nicht alles verstanden hab was du so alles willst und nicht willst.
Locus hat so eine Funktion.
Du kannst:
Ein Foto von dem Parkplatz machen.
Die Parkzeit eingeben und dich vor Ablauf der Zeit warnen lassen.
Dich dorthin offline zurückführen (ich sag jetzt absichlich nicht zurück"navigieren")lassen.
Sieh es dich einfach mal an. Links findest du in der Sig

PS.:
Um div. Task zu beenden oder hervorzuholen, verwende ich "Taskswitcher"
 
Wenn du Navigon schon besitzt, brauchst du doch keine spezielle App.
Du kannst doch jede Position als Favorit speichern.

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Navigon ist etwas blöd, weil die immer noch nicht einen Export für die Favoriten und die Kofig anbieten. Auch nicht auf der Cloud.

Ich will nützliche Orte sammeln. Mit Navigon ist das zu riskant. Wenn das Handy neu ist, verschwinden immer die Favoriten. Mit der verlorenen Konfig kann ich leben.

Aber ich habe nicht herausgefunden wie ich meine Position als Favorit speichern kann. Bist du so freundlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
... mußte es korrigieren (das Gedächnis oder zuviele Nav Apps ;))

"Karte anzeigen" im Hauptmenü ... zeigt die aktuelle Position, auf den Screen drücken um in die 2D Ansicht zu kommen und dann "Ziel setzen" drücken. Im nächsten Screen kannst du dann über den Phone Menü Button auswählen als Favorit speichern :)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cadillac

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten