Samsung Galaxy 3 gerootet. Was nun?

S

SamsungGalaxy3

Neues Mitglied
0
Hallo,
also ich habe mein Samsung Galaxy 3 gerootet (SuperOneClick). Ich wollte mir einmal das Spiel Modern Combat 2 Black Pegasus downloaden aber da wird mein Gerät nicht unterstützt. Kann ich jetzt mit Chainfire 3D und den richtigen Einstellungen es schaffen, das Spiele die normal nicht auf dem Samsung Galaxy 3 funktionieren (Need for Speed Hot Pursuit, Modern Cmbat, PES 2012) ???

Freue mich über antworten.

Lg.SG3
 
Ich glaube, Du hast falsche Vorstellungen vom Rooten, dabei gibts hier doch genügend Lesestoff dazu. Rooten verschafft Dir erweiterte Rechte, mehr nicht. Mangelnde Rechte sind aber nie der Grund, warum ein Spiel nicht läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungGalaxy3
Kann man da was mit Chainfire 3D machen?
 
Also wenn wir etwas mehr über das Android OS (Version?), den Speicher und den Prozessor wüssten könnten wir vielleicht helfen....
Frau Google zeigt ziemlich viele chinesische und sonstige asisatische Seiten an.
Ist das ein richtiges Samsung-Gerät oder ein China-Fake ???

Gruß Elchpad83:D
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungGalaxy3
Das Galaxy 3 hat sein eigenes Unterforum hier. Da solltest Du solche Fragen stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungGalaxy3
Also mir wäre es neu, wenn eine App nach dem Gerät fragt. Außer bei der Installation vielleicht. Wenns aber zu installieren geht, sollte es zumindest starten.
Bist du dir im klaren, welche Systemperformance ein stockROM-G3 hat? ... 667MHz und viel Unfug im Arbeitsspeicher
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungGalaxy3
meLAW schrieb:
Also mir wäre es neu, wenn eine App nach dem Gerät fragt.

Das mag sein. Der Android-Zoo ist aber groß, die Vielfalt der benutzten Technik beträchtlich, und es gibt Vorkehrungen, damit er für seine Benutzer - mit großen und kleinen Geräten - gangbar bleibt.

Eine App legt in ihrem Manifest-File fest, was sie unterstützt und welche Features benötigt werden. Tut sie das richtig, wird die App für ein ungeeignetes Gerät überhaupt nicht angeboten, wie z.B. der FlashPlayer im Fall des G3. Tut sie das nicht richtig, setzt aber Features voraus, die das Zielgerät nicht hat, produziert sie Blödsinn oder stürzt einfach ab.
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungGalaxy3

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.852
KarlRanseier
KarlRanseier
M
  • maeddes
Antworten
5
Aufrufe
1.536
meLAW
meLAW
M
Antworten
2
Aufrufe
20.345
moadib
M
Zurück
Oben Unten