Was genau ist "OpenFeint"?

S

Smurf131

Erfahrenes Mitglied
55
Könnte mir das bitte jemand in zwei, drei einfachen Sätzen verklickern?
Danke.
 
Das ist quasi ne Plattform (die einige Spiele nutzen) um Highscores festzuhalten, Errungenschaften freizuschalten und sich mit Freunden zu messen.

Kannst dich da halt anmelden und dann hast du ein Profil wo du alle deine Highscores siehst von den Spielen die OpenFeint unterstützen. Wenn du dann Freunde da bekommst, siehste auch deren Scores bzw. Awards .


Ist quasi ein "mobile social gaming network" ;)


ich finds eigentlich nutzlos, schädlich ist es aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Smurf131
Salamander77 schrieb:
ich finds eigentlich nutzlos, schädlich ist es aber nicht

OK, also keine unabsichtlichen In-App-Käufe oder ähnliche Scherze und spielen lassen sich die Apps ohne Einschränkungen auch ohne Account?
 
Nee sowas gibts da soweit ich weiß nicht. Ist einfach nur ne Onlineplattforum um sich mit anderen zu messen, oder Freunden seine Highscores zu "zeigen".


Ja die Apps lassen sich auch alle ohne OpenFeint spielen bzw. sie laufen auch wenn du da keinen Account machen willst. Der fragt dann bei manchen Spielen höchstens beim startnen nach, ob man sich einloggen will bei OpenFeint oder so.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
871
swa00
swa00
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
500
Evangeline91
Evangeline91
P
Antworten
1
Aufrufe
4.211
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten