Erinnerung bei ausgeschaltetem Wildfire

A

alfaaika

Neues Mitglied
1
Hallo,
gibt es eine Einstellung, bei der die Terminerinnerungs- und die Weckerfunktion (wie bei Motorola oder Nokia) aktiv bleiben, auch wenn das Wildfire ausgeschaltet ist?
Ich habe im Forum nichts darüber gefunden.
Schünen Nikolaus wünscht Alfaaika
 
Habe ich selber noch nie ausprobiert, aber denke es geht.

Ich würde sagen einfach mal testen, Termin und Wecker setzten fur in 2 und 3 min und auschalten dann weißt du mehr.
 
Nein klappt nicht.
Ein Smartphone ist, wie ein PC. Wenn der Ausgeschaltet ist, ist der aus.
 
hexo07 schrieb:
Nein klappt nicht.
Ein Smartphone ist, wie ein PC. Wenn der Ausgeschaltet ist, ist der aus.

Jetzt wirklich, kann man ja fast gar nicht glauben sowas, blöd :(
 
Naja, wäre auch blöd wenn es trotz ausschalten noch Akku ziehen würde.

Benutz einfach den Flugmodus. Dann funkt es nichtmehr aber weckt dich trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: NAVIGATER
Ich musste es eben echt mal testen ob es wirklich nicht geht, man will ja sachen immer selber testen. Aber wie du schon sagtest es geht wirklich nicht. Ich selber hab ind er n8 auch immer Flugmodus deswegen hatte ich mir darüber auch noch nie gedanken gemacht
Danke für die Info Nikon!
 
hexo07 schrieb:
Nein klappt nicht.
Ein Smartphone ist, wie ein PC. Wenn der Ausgeschaltet ist, ist der aus.

Sogar ein PC kann das :)
Und aus ist ein PC erst dann wenn der Stecker gezogen ist...

Naja, wäre auch blöd wenn es trotz ausschalten noch Akku ziehen würde.
Der Leistungsverbrauch was der Bootloader brauchen würde um mit einem Clock Signal versorgt zu werden dürfte kaum Messbar sein.
 
@Schnello: Wenn die entsprechenden Optionen im BIOS aktiviert sind... ja. Ansonsten nein.
Aber im groben und ganzen geb ich dir recht.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten