Anruf entgegennehmen Problem

sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Moin,
Ich habe folgendes Prob: Wenn ich einen Anruf bekomme und den grünen Slider nach rechts bewege reagiert er in ca.40 prozent der Fälle nicht, das S2 klingelt einfach weiter egal mit welchen Druck ich "slider".
Habe in den Einstellungen auch "Anrufanahme mit Ein Aus Taste" eingestellt, aber das funzt auch nicht !
Anyone Ideas ?:confused2:
 
Am einfachsten ist m.M. "Anrufannahme mit Hometaste", die Ein/Aus-taste ist dafür zu fummelig.

Aber das löst/erklärt nicht das Displayproblem. Hast Du noch andere Probleme mit dem Display, insbesondere mit Wischbewegungen? (... und nicht mit Handschuhen bedienen)
 
Wenig info.

Auslieferungszustand?

Vorgekommen nach irgendwelchen Veränderungen?
 
ironmike schrieb:
Wenig info.

Auslieferungszustand?

Vorgekommen nach irgendwelchen Veränderungen?


Alles orginal,Android 2.3.4 orginal launcher, keine veränderungen
Ich habe in den Einstellungen "Anrufanahme it Ein Aus Taste" aktiviert, ist doch die rechts am S2 ,oder ?
@Andoidbiene : Wie stell ich "Anahme mit Hometaste " ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche FW?
Ich würde mal ein Update über Kies machen.
 
Welche FW hast du denn drauf?
 
2.3.4 gingerbread xwk14
 
sneff33 schrieb:
Alles orginal,Android 2.3.4 orginal launcher, keine veränderungen
Ich habe in den Einstellungen "Anrufanahme it Ein Aus Taste" aktiviert, ist doch die rechts am S2 ,oder ?
@Andoidbiene : Wie stell ich "Anahme mit Hometaste " ein ?

Einstellungen --> Anruf --> Anruf beantworten/beenden --> Antworttaste Haken setzen. Darunter steht "Nehmen sie Anrufe entgegen, indem sie die Starttaste drücken". Das ist die Hardwaretaste vorne/unten, also die Taste für den Homescreen!!
 
Alles klar,ich dachte es ist die seitliche, ist aber auch scheiße beschrieben.
Jetzt funzt wenigstens das "hardwaremäßige" entgegennehmen :cool2:
Danke Biene !:thumbup:
 
Gern geschehen, aber: bin keine Biene ... geht eher in Richtung Drohne.
 
ANDROIDBENE schrieb:
Gern geschehen, aber: bin keine Biene ... geht eher in Richtung Drohne.

:o Hab ´nen I zuviel eingeschmissen....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.207
Daytripper
Daytripper
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten