Musikplayer - Multitask?

soul

soul

Philosoph
1.667
Hat noch jmd das problem, dass, wenn der Musikplayer läuft, er stoppt, wenn man per HOME Taste den Player verlässt?
 
61 hits und keiner kann mir sagen ob er während dem Musik hören etwas anderes machen kann? Oo
 
Ich habe für dich jetzt extra ein mp3 auf A1 gezogen um es zu testen..

Ich starte die Musik und drücke auf Home taste, dabei spielt die Musik weiter und ich befinde mich in Home-Screen.
Bilder kann ich mir auch anschauen währed die Musik immer noch spielt.

Das Gerät gehet irgendwann aus (Standby) und die Musik Spielt weiter..
 
soul schrieb:
61 hits und keiner kann mir sagen ob er während dem Musik hören etwas anderes machen kann? Oo


Ja ist bei mir auch so. Muss man wohl nen anderen Player suchen... jmd nen Tip?
 
anddior schrieb:
Ich habe für dich jetzt extra ein mp3 auf A1 gezogen um es zu testen..

Ich starte die Musik und drücke auf Home taste, dabei spielt die Musik weiter und ich befinde mich in Home-Screen.
Bilder kann ich mir auch anschauen währed die Musik immer noch spielt.

Das Gerät gehet irgendwann aus (Standby) und die Musik Spielt weiter..

Alles klar, ich danke Dir !
Dann stimmt da irgendwas nicht bei mir. Hätte mich auch gewundert wenn das normal wäre.
 
Habt Ihr gerooted?
Was habt ihr noch installiert?

Es ist schwer zu sagen jetzt woran es liegt. Bei mir spielt Musik weiter egal was ich tue. Ich habe zurzeit aber den root und die Zusatztools wieder entfernt.
 
Ja gerootet. Aber habe wegen nem anderen Problem nochmal alles platt gemacht. Hab seitdem jetzt noch nicht nochmal getestet. Mache ich später dann mal.
 
Ich hab nicht gerootet , aber das Problem gefunden:
Wenn ich die mp3 ausm ES-Explorer starte dann ist bei klicken auf home schluß, wenn ich aber die mitgieferte audio-app nutze, funktioniert allea problemlos.

@Soul: bei dir ähnlich?
 
Wotan schrieb:
Ich hab nicht gerootet , aber das Problem gefunden:
Wenn ich die mp3 ausm ES-Explorer starte dann ist bei klicken auf home schluß, wenn ich aber die mitgieferte audio-app nutze, funktioniert allea problemlos.

@Soul: bei dir ähnlich?

Du hast recht..
Mit ES-Explorer ausgewählt und dann
- Mit Es Video Player gestartet -> alles super
- Mit Mobo Player gestartet -> bricht ab
- Mit Musik gestartet -> bricht ab
 
Also nachdem ich das Tablet jetzt neu aufgesetzt habe geht es via "Musik" bequem rumzuswitchen und dabei zu surfen. Starte ich es über den ES Explorer bricht es ab sobald ich auf HOME drücke.
 

Ähnliche Themen

C
  • Catzenjaeger
Antworten
6
Aufrufe
1.481
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten