Nach Update kein Mobiles Netz

F

Frauold

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

heute morgen habe ich mir das Update Android2.3.5 und Sense 3.0 heruntergeladen, wie empfohlen über WLAN.
Seitdem kann ich allerdings nicht mehr über das Mobile Netzwerk ins Internet.
Es kommt andauernd eine Fehlermeldung.
WLAN ist ausgeschaltet, Mobiles Netzwerk ist eingeschaltet.
Hatte schon mit HTC telefoniert, diese haben mit mir zusammen sämtliche Einstellungen im Mobilen Netzwerk durchgenommen, es hat nichts funktioniert.
Auf Werkseinstellung habe ich eben auch zurückgestellt. Funktioniert nicht.
Handy ausgemacht, Akku entnommen, nichts hat funktioniert.

Hat irgendjemand ein Tipp, warum das Ganze nicht funktioniert?
 
nee, keene idee, sorry.
 
Hallo! War bei mir genauso..... Du musst die APN Einstellungen von Deinem Netzbetreiber kontrollieren und ggf. ergänzen. Bei mir (Alditalk) hatte das Update Einstellungen für den Datenverkehr falsch übernommen.
 
Hmm, erstaunlicherweise kann das Handy über Nacht Wunder vollbringen :)
Funktioniert wieder.
Nur jetzt zeigt das KalenderWidget mir meine Termine nicht mehr an.
Oh man....
Das geht morgen bestimmt auch wieder :-D
 

Ähnliche Themen

C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.597
Cassini
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.286
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten