Handy schwarzer bildschirm

ice2004

ice2004

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo und guten morgen
ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.
ich wollte mein sgs2 neu flaschen mit odin und dabei ist mein Pc abgeschmiert.:mad2:

und jetzt habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich sonst weiter nix.
Habe Akku rausgenommen und wieder rein akku geladen über nacht aber es kommt auch keine anzeige das es lädt also es macht wirklich gar nichts mehr:cursing:
und wenn ich es an den pc anschließe erkennt der pc das handy auch nicht

Kann mir von euch jemand weiterhelfen oder hat jemand einen Tipp
ich danke euch schoneinmal im vorraus
 
Versuch mal die Volume up oder down Taste gedrückt zu halten während du das Gerät anschaltest. Anschließend versuch es neu zu flashen. Alternativ schau mal nach einem Jig.
 
Ein sinnvoller Thread-Titel wäre schon klasse, z.B. "SGS2 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz".
 
Wie bei den anderen auch die das Problem beim flashen hatten.
Ab zum Service.
 
ich hoffe immer noch das es eine andere Lösung gibt außer es einzuschicken.
anschalten kann ich es nicht es tut sich nichts.
einen USB jig habe ich bestellt müsste heute kommen.
 
Es ist schon erstaunlich das ,besonders bei "Neuusern" gehäuft in letzter Zeit, plötzlich beim flashen
"der PC abschmiert".
Das ist ja mindestens wie ein 5er mit Zusatzzahl.

Möchte ja keinem etwas unterstellen,...ist aber schon komisch :ohmy:

Ich fürchte, der jig wird nicht nützlich sein.


ironmike
 
Es ist doch immer wieder schön, dass dieses Forum durch durch Odin zerstörte Galaxys belebt wird. Ansonsten wäre es recht ruhig. Zudem der Thread-Titel in diesem Fall "Handy schwarzer bildschirm" die wahre Ursache verschweigt.

Wenn ein Neuling auf diese Forum stößt und diese viele Threadtitels liest, schreckt es ihn ab, dieses Fon zu kaufen. Aber in Wirklichkeit sind >95% aller kaputten Galaxys durch nicht vorgesehene Manipulationen geschrottet worden.

Ich würde vorschlagen, diese ganzen missratenenen Odin-Versuche in einen eigenen Forumsbereich zu verlegen. Der Normaluser braucht weder flashen noch rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und Jake1
hatte vorher schon etliche male mein handy geflascht und nie ist was passiert bis auf jetzt
 
..besonders die gute Software gerät in Verruf !!!:sad:

...ja ,..man kann schon mal in der "Eile" S1 Dateien irrtümlicherweise auf das S2
flashen.(zumindest versuchen).

Ist menschlich.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Nabend!

Hab ein ähnliches Problem. In den letzten beiden Tagen ist mein Display 3 mal schwarz geblieben, sprich es war zwar noch an, aber ich konnte nichts drauf machen. Wenn mich jemand anruft, dann hör ich es klingeln und kann dann nur durch die Home Taste abnehmen. Auflegen geht nicht da ja alles schwarz.
Neustart geht erst nachdem ich den Akku raus und wieder rein tu, dann aber auch erst bei 4-5 mal. Läd immer nur bis das gelbe Dreieck ca. 2 Sek da ist, dann geht's wieder aus. Downloadmodus und Recovery funktionieren allerdings. Batterysymbol beim Laden wird auch angezeigt.
Wenn das Handy an ist, leuchet der Licht - oder Abstandssensonr auch andauernd rot. Geflasht hab ich das letzte Mal vor ca. 4 Wochen und hatte bis jetzt keine Probleme
 
freak2k schrieb:
Versuch mal die Volume up oder down Taste gedrückt zu halten während du das Gerät anschaltest. Anschließend versuch es neu zu flashen. Alternativ schau mal nach einem Jig.

was soll da passieren?? Das ist nichts halbes und nichts ganzes!
Wenn denn entweder:

Vol- und Homebutton und Powerbutton = Downloadmodus oder
Vol+ und Homebutton und Powerbutton = Revoverymodus

aber vol + oder - und powerbutton, da passiert GAR NICHTS!

Besser doch in Zukunft etwas präzieser oder gar nicht, denn das
verunsichert den Leser der einen Fehler sucht umso mehr, meine Meinung!
 
Arcane schrieb:
Nabend!

Hab ein ähnliches Problem. In den letzten beiden Tagen ist mein Display 3 mal schwarz geblieben, sprich es war zwar noch an, aber ich konnte nichts drauf machen. Wenn mich jemand anruft, dann hör ich es klingeln und kann dann nur durch die Home Taste abnehmen. Auflegen geht nicht da ja alles schwarz.
Neustart geht erst nachdem ich den Akku raus und wieder rein tu, dann aber auch erst bei 4-5 mal. Läd immer nur bis das gelbe Dreieck ca. 2 Sek da ist, dann geht's wieder aus. Downloadmodus und Recovery funktionieren allerdings. Batterysymbol beim Laden wird auch angezeigt.
Wenn das Handy an ist, leuchet der Licht - oder Abstandssensonr auch andauernd rot. Geflasht hab ich das letzte Mal vor ca. 4 Wochen und hatte bis jetzt keine Probleme
Was ist daran bitte ähnlich, ausser der "schwarze" Bildschirm?

@Mods, könntet ihr den Titel bitte ändern?
 
@metzi

Du kannst sowohl im download(odin) alsauch im recovery (nandroid backup)flashen.

Vielleicht meint er unwissend das! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arcane schrieb:
4 Wochen und hatte bis jetzt keine Probleme

Gehört hier zwar wirklich nicht hin, aber setze das Handy einfach mal zurück. Das klingt nämlich, als wäre der Flash nicht ganz sauber gelaufen.
Zur Not einfach mal mittels Odin, die Firmware neu flashen. Findest ja hier genug Threads und Anleitungen. ;)
 
Metzi schrieb:
was soll da passieren?? Das ist nichts halbes und nichts ganzes!
Wenn denn entweder:

Vol- und Homebutton und Powerbutton = Downloadmodus oder
Vol+ und Homebutton und Powerbutton = Revoverymodus

aber vol + oder - und powerbutton, da passiert GAR NICHTS!

Besser doch in Zukunft etwas präzieser oder gar nicht, denn das
verunsichert den Leser der einen Fehler sucht umso mehr, meine Meinung!


Sry war im Stress :(
 
ironmike schrieb:
@metzi

Du kannst sowohl im download(odin) alsauch im recovery (nandroid backup)flashen.

Vielleicht meint er unwissend das! ;-)

ja, aber nicht mit "2" Tastenkombi, da passiert nix ausser
das es hochfährt :D


@freak2k
sorry aber musste sein :drool:
 
Ich schrieb ja auch:" vielleicht meint er unwissend " das !

Unwissend bezogen auf die Tastencombi.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Nick Knight
Nick Knight
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten