Lockscreen deaktivieren

dickenseck

dickenseck

Stammgast
362
Hat es schon jemand geschaft den Locksceen zu deaktivieren?
Deaktiviere ich ihn in den Einstellungen ist er trotzdem noch vorhanden.
Jemand ne Idee?

Mfg

Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
 
Es gibt ein app dafür
 
Es gibt ein app für alles :)
Name des apps wäre super...? Danke

Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
 
Naja hätte ich den Namen gewust hätte ich ihn auch hingeschrieben.
Ich glaube" no lockscrenn" oder so.
ich denke Du bist ja schon groß und kannst selber gucken.
Google ist zu not Dein freund mache ich auch immer so.
 
Hätte ich ein app gefunden würde ich nicht um Hilfe schreien.
Danke für die Hilfe?!

mfg

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Danke loucipher!
Werde es mir gleich mal ansehen

Mfg

soda... hat funktioniert.
lockscreen auf nem tablet ist total unnötig meiner meinung.

Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe bei mir festgestellt, dass wenn man den Lockscreen ausschaltet und das Nova das Display einschaltet, blribt das Display an (natürlich nur wie eingestellt)
Mit Lockscreen schaltet es ja nach ein paar Sekunden wieder aus.
 
Du meinst im Standby!!
 
Ja. Aus dem Standby das Display einschalten.
 
sorry bin neu nicht so viel Erfahrung geht das mit den unlock auch mit dem weltbild cat tablett bekomme die Anmeldung nicht mehr raus
 
bristetom schrieb:
sorry bin neu nicht so viel Erfahrung geht das mit den unlock auch mit dem weltbild cat tablett bekomme die Anmeldung nicht mehr raus

Ja, über genau das Tablet reden wir hier. Und ja, das funktioniert.
Ich habe nur die befürchtung, das du mit 'Anmeldung' nicht den LockScreen meinst ?!
 
ok meine nachdem ich beim neustart den grünen schieberegler verdchiebe muss ich das passwort eingeben dieses kann ich nicht entfernen . Entschuldigt bitte die Anfänger Fragen bin auch schon etwas älter
 
Emmm,

Da gibt es normal keine Passworteingabe nach dem entsperren.

Die Funktion zum wechseln des Lockscreens inkl. pineingabe ist zwar am nova vorhanden. Aber für einen Leien nicht zu erreichen.
 
ist aber leider so kanns nicht entfernen
 
Hast du irgendwann den Lockscreen eingerichtet, also ein passwort vergeben?
Hast du ein zusätzliches lockscreen app aus dem market geladen?

Hast du das Cat nova neu bekommen und ist es von beginn an? könnte ein Rückläufer sein wo der Vorbesitzer bereits ein passwort vergeben hat.
 
nein ist ganz neu und irgendwann nach dem update des android eingegeben finde aber nichts wo man es rückgängig machen kann sorry
 
normal findest du diese Einstellung wenn du...

-die Menütaste des nova drückst
-Einstellungen
-Standort und Sicherheit
-Display sperre einrichten

Dort dann keine auswählen
 
ist leider nicht auswählbar sorry
 
bitte etwas genauer:confused2:

Was ist nicht auswählbar?

Die einstellung:keine
oder?
oder?
oder?
 
Zurück
Oben Unten