Odys Space - Firmware

A

aikon_0567

Neues Mitglied
0
Hallo Space-Besitzer,

kann kein Firmware-Update machen.

Habe alles genau nach Anleitung von Odys gemacht, bekomme aber folgende Fehlermeldung.

Assert failed: !less_than_int(1317091898. getprop(“ro.build.date.utc“))
E:Error in /sdcard/update.zip

Meine Build-Nummer: I700T_P7_T04_TSCL_FT_R_0_03_1010_110623

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Was hattet und habt Ihr nach Firmware-Update für eine Build-Nummer?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Hallo und Willkommen im Forum ;)

Bekommst du die Meldung beim Modem Update oder beim I-Nand Update?
Das Modem Update hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe den Schritt übersprungen und mit dem I-Nand weiter gemacht. Lief problemlos.

Meine Buildnummer ist die gleiche. I700T _P7_T04_TSCL_FT_R0_03_1010_110623

Lade die update.zip nochmal neu runter und versuch es nochmal. Denk dran das die Datei in kein Unterverzeichnis gepackt sein darf.
 
yam99 schrieb:
Hey, Hallo und Willkommen im Forum ;)

Meine Buildnummer ist die gleiche. I700T _P7_T04_TSCL_FT_R0_03_1010_110623

Wenn das die Neueste nach dem Update ist, dann hatte ich die schon beim Kauf mit drauf.
 
Schau mal ob der Market bei dir Verfügbar ist. Dieser wurde bei mir erst aufgedeckt nachdem mich das Update gemacht habe.
irgendeinen Launcher installieren und im Menü nachsehen oder du guckst ob das Widget verfügbar ist.
 
yam99 schrieb:
Schau mal ob der Market bei dir Verfügbar ist. Dieser wurde bei mir erst aufgedeckt nachdem mich das Update gemacht habe.
irgendeinen Launcher installieren und im Menü nachsehen oder du guckst ob das Widget verfügbar ist.

Ja, der Market ist seit dem anderen Launcher verfügbar.
 
yam99 schrieb:
Bekommst du die Meldung beim Modem Update oder beim I-Nand Update?
I-Nand Update? Sollte es nicht eher sdcard:update heißen?
Steht nämlich so in der Beschreibung.
Was ist da der Unterschied?
Manni
 
raikp schrieb:
Wenn das die Neueste nach dem Update ist, dann hatte ich die schon beim Kauf mit drauf.

Ich habe auch die von Amazon Ausgelieferte Version

1700t_p7_t04_tscl_ft_r_0_03_1010_110623

Ist das denn die Neueste ?

Also die,die bei ODYS zur Verfügung steht ( 20110930) ?

Kann Bitte mal jemand der das ODYS-Update ausgeführt hat nachsehen welche Build er jetzt hat ?

thx

Holger
 
M.E. ändert sich die built-nr (eure hab ich auch) NICHT nach dem update. Habe problemlos upgedatet, alles neu eingerichtet, leider stürzt das ding nun beim applikations-installieren immer ab. siehe mein beitrag "20110930".

detlev
 
Hallo zusammen,

bin Neubesitzer eines Space. Nun wollte ich mal wissen, ob die aktuelle Firmware auf meinem Gerät installiert ist, bei mir wird die gleiche Nummer angezeigt, wie hier schon mehrfach gepostet und auf Verdacht updaten, wollt ich nicht.

Also axdia angeschrieben und gefragt, wie ich feststellen kann, ob die aktuelle Version installiert ist.
Folgende Antwort habe ich von Axdia erhalten

[FONT=&quot]es handelt sich bei der Firmware, die wir auf der ODYS Seite anbieten, nicht um eine aktuellere Firmware, als die, die auf dem SPACE ist, sondern um die original Firmware. Diese ist dafür gedacht, dass wenn der SPACE ein Problem mit der Firmware hat, dass man es dann neu aufspielen kann.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]


Vielleicht ist die Info hilfreich.

Grüße


Jennyhund
 
  • Danke
Reaktionen: marionz

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten