Root klappt nicht..

Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Musste mein Handy neu machen da es andauernd abgestürzt ist.(mit SEUS) Nun habe ich das Problem das wenn ich bei dem Flashtool rooten will das es dann einfach sagt USB Debugging off obwohl ich es eingeschaltet habe... Bei dem Root von DooMLoRD hängt es bei "daemon started successfully" und tut garnichts mehr.
 
Welches Flashtool hast du genutzt? Bin4ry? 0.5.3.0?

Unbekannte Quellen installieren waren auch aktiviert?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
0.5.3.0 und ja

habs auch schon an nem anderen PC probiert

[Edit] Es ist auch nicht so das ich zum ersten mal Roote

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash dir mit dem flashtool ne pre-rooted rom?

Sent from my X10 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Dann mach es richtig und zwar mit ODIN!
 
Oha im Forum verrutscht :D
 
Odin fürs X10 hab ich auch noch nicht gehört ;)

debiba haste ne Anleitung und kannst mir nen Link geben? Ich probier nicht so gern rum weil ich es dann eh versau.

[Edit] Hab ADB Treiber neu installiert und dann mit Flashtool gerootet -> Funzt jetzt 1A

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry da war ich wohl zu lahm;-)

Sent from my X10 using Tapatalk
 
Wenn du nen Link da hast, hätte ich den gerne trotzdem falls wieder so eine App kommt wie AdAway die mir mein System zerschiesst ;)
 
Ich meine im flashtool-thread bei xda gibts sowas, link kann ich dir schicken, wenn ich nochmal am pc bin;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
ich kann mein x10i auch nicht rooten oder xrecovery installieren - wird vom flashtool nach dem flasher dieser firmware (X10i_3.0.1.G.0.75_1241-1846.ftf) nicht mehr erkannt. obwohl ich usbdebugging+unsichere quellen an hab... ?!
 
tramper schrieb:
ich kann mein x10i auch nicht rooten oder xrecovery installieren - wird vom flashtool nach dem flasher dieser firmware (X10i_3.0.1.G.0.75_1241-1846.ftf) nicht mehr erkannt. obwohl ich usbdebugging+unsichere quellen an hab... ?!

Welches Flashtool hast Du verwendet??
Benutze das hier, damit geht Root, Bootloader open, und XRecovery...
Flashtool - Xperia devices flashing
 
Spider1996 schrieb:
falls wieder so eine App kommt wie AdAway die mir mein System zerschiesst ;)

Erzähl mir bitte mehr? :scared:



Ich hab btw mit Superoneclick oder wie das heißt sehr gute erfahrung gemacht! :)
 
Naturstrom schrieb:
Erzähl mir bitte mehr? :scared:

AdAway ist ein Werbeblocker für Generel alle Androiden. Bei mir aber hat er immer versucht auf irgend ne Netzwerkbibliothek zuzugreifen die nicht vorhanden ist. (Verstehe ein bisschen von Java, Android und Linux) Habs mit CatLog ausgelesen das es dadurch immer einen Error gab der immer häufiger kam und das System immer mehr ausbremste bis zum stillstand.

Naturstrom schrieb:
Ich hab btw mit Superoneclick oder wie das heißt sehr gute erfahrung gemacht! :)

Flashtool hat auch ne ganz einfache Methode und SuperOneClick müsste nach dem gleichen Prinzip arbeiten (da hätten dann auch die ADB Treiber gefehlt)
 
Danke für die Info!

Hab auch AdAway daher die frage, hab das aber auf "Nur bei Neustart nach Updates suchen" gestellt.
Sollte mir aber dahingehend was auffallen weiß ich ja nun wo ich suchen sollte :)
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.145
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten