Facebook 1.8.0 - Push kein Pushen?

B

Basti3

Stammgast
72
Hey, laut Market soll die neue Facebookapp endlich Pushbenachritigungen unterstützen. Täter, was sie bei mir nicht macht ;-)

Jemand ne Idee, woran das liegen kann, bzw ob ich irgendeine Einstellung übersehen hab?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
glaub das mit dem Push versuchen die schon ewig und immer wieder klappts nicht.
finds aber generell auch schade das Android kein einheitliches notification system hat wie iOS es hat sprich das alle anwendungen Popupfenster aufmachen können usw.
 
gimpfenlord schrieb:
finds aber generell auch schade das Android kein einheitliches notification system hat wie iOS es hat sprich das alle anwendungen Popupfenster aufmachen können usw.

Das stimmt. Jetzt mal vom Eier-Phone abgesehen, selbst mein BlackberryStorm hat das auch bei der Facebookapp schon vor zwei Jahren hinbekommen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hat jemand das Problem mit dem neuen Update das er keine Fotos mehr hochladen kann? Wenn ich ein Foto hochlade,bekomme ich folgende Meldung:
b20ad50e-9919-96e3.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hsv-Tobi schrieb:
Hat jemand das Problem mit dem neuen Update das er keine Fotos mehr hochladen kann?

Nö, geht einwandfrei.
 
Foto hochladen geht bei mir auch...

Nur Push funktioniert weder auf meinem Galaxy Tab noch auf dem Galaxy s i9000
 
Scannt die App immernoch SMS Nachrichten und wertet diese aus?
Wenn ja kommt mir dieser Trojaner nicht aufs Handy ;)
 
  • Danke
Reaktionen: seaman
solar22 schrieb:
Scannt die App immernoch SMS Nachrichten und wertet diese aus?
Wenn ja kommt mir dieser Trojaner nicht aufs Handy ;)

Verfolgungswahn? Die SMS-Berechtigung ist ein Feature von Facebook. Scheint aber keiner zu raffen. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Portugali, rondera, Multisaft7 und 3 andere
kurt_c_hose schrieb:
Verfolgungswahn? Die SMS-Berechtigung ist ein Feature von Facebook. Scheint aber keiner zu raffen. :thumbdn:

Nein, ich möchte nur nicht, dass eine Firma meine SMS liest? Ich erhalte Infos, die keinen was angehen. Aber gut, lass deine intimen Sachen ruhig auslesen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: seaman
Wenn du dir so viele Sorgen um deine Daten machst, warum bist du dann bei Facebook? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto, Multisaft7 und Basti3
kurt_c_hose schrieb:
Verfolgungswahn? Die SMS-Berechtigung ist ein Feature von Facebook. Scheint aber keiner zu raffen. :thumbdn:
Kannste das "Feature" mal erklären? Stecke nicht so in der FB-App
 
hahaha, ja, da sitzt pro angemeldetem User ein Mitarbeiter und liest den ganzen Tag deine SMS. :rolleyes2:
In manchen Ländern, z.B. USA, wird Facebook per SMS bedient. Leuchtet dir jetzt ein, wozu die Berechtigung ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Creeping
Man muss verantwortungsvoll mit seinen Daten umgehen ;)
Ich muss ja nicht alles intime via Facebook schreiben, dazu gibts SMS ;)
 
  • Danke
Reaktionen: seaman
Wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkommen...

Push bei der Facebook-App funktioniert nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: kurt_c_hose
Die sollen mal lieber die Berechtigungen überarbeiten !
 
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

Zurück zum Thema...


BTW: Wenn du glaubst, dass Facebook ausgerechnet deinen Beitrag hier im Forum liest und extra wegen Dir ihre Berechtigungen anpasst, dann glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann. Wir von der Com können nichts an den Berechtigungen ändern, eben so wenig interessiert uns deine Aussage, dass die die Brechtigungen anpassen sollen...
 
Habe es seit dem Update bisher noch kaum genutzt nur in der tat war das früher schon so das die Benachrichtungen nicht immer angezeigt wurde.
Sprich ich hatte zwar neue Benachrichtigungen aber die App aht sie mir einfach nicht angezeigt, schon blöd wenn man eigentlich erwartet von so einer App auch mobil auf dem laufenden zu ein.

Zu den SMS rechten kann ich bloß sagen das sich das schlimmer anhört als es ist schließlich gibst du ja auch deine kompletten Daten in FB ein und die Leute wissen wo du wohnst und trotzdem stand bisher noch keiner mit blauen Anzügen und ner FB Marke vor deiner Tür oder?

Zum Vergleich Swiftkey X verlangt auch eine Berechtigung um auf SMS Daten zugreifen zu können was wie gesagt evtl. jede Keyboard App tut da störts auach keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Creeping und kurt_c_hose
UWdus schrieb:
Kannste das "Feature" mal erklären? Stecke nicht so in der FB-App

Komisch. Immer erst motzen und dann nicht informieren.

FB bietet seit einigen Monaten die Option, Nachrichten direkt auf das Handy des Empfänger per sms zu schicken, wenn der im Profil eine Handynummer hat UND diese Option auf der Website aktiviert ist. Sogar Mobilfunk Anbieter haben extra Tarife dafür mit dem Namen Social Network sms. Das geht schlecht wenn die App keinen Zugriff auf sms hat.
 
Gelangweilter schrieb:
Komisch. Immer erst motzen und dann nicht informieren.
Hömma du gelangweilter Vogel, ich habe nicht gemotzt, sondern nachgefragt weil ich keine Ahnung habe wofür FB die SMS-Berechtigung benötigt!
 
kann auch nur den kopf drüber schüttel das die es nicht schaffen push ans laufen zu bekommen. bei der hauseigenen messenger app funktioniert es doch auch problemlos und das seit dem release der app!
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
78
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
285
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten