Gruppen in Kontakte?

R

Riffer

Dauergast
223
Ich habe angenommen, dass das Telefon Gruppen bei Kontakten einfach nicht anzeigt, aber in anderen Foren wie dem G1 lässt sich herauslesen, dass zumindest dort diese Möglichkeit existiert.
Ebenso suche ich eine Stelle an der ich für Kontakte Klingeltöne zuweisen kann.

Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen :)

Zwar habe ich mittlerweile eine Anwendung gefunden, mit der ich das für ganze Gruppen und deren Kontakte (auch selektiv) machen kann, aber wenn es das Telefon selbst kann, würde mich zumindest interessieren wie?
 
klingelton für jeden kontakt:

öffne einen kontakt, im menü dann bearbeiten auswählen und dort gibt es dann eine option mit der du klingeltöne individuell zuweisen kannst.

kontaktgrppen:

das geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Ok, ich habe es endlich gefunden. Unter Menü/Optionen ist das versteckt gewesen.

Hmm.... gibt es einen bekannten Grund, wieso er die Kontaktgruppen nicht kennt? Oder ein Ersatz-App (ich habe im Netz was von "Telephonebook V2" gelesen, die App scheint es aber nicht zu geben), die den Kontakte-Manager um den Punkt direkt erweitert statt das über ein externes App oder die Google-Kontaktverwaltung zu machen?
 
DennisG1 schrieb:
kontaktgrppen:

das geht nicht
Doch ;)

Lad dir "aContacts" aus dem Market :)

EDIT:
Achso - ich sollte genauer lesen - mit der Original-Kontakte-App geht es nicht. Aber was macht das schon ...
 
Ok, acontacts ist eine gute Alternative, stürzt nur leider beim bearbeiten von Kontakten ab, auf dem Milestone mit 2.1.
 
Bei mir läuft Group contact creator perfekt für SMS und gmail Kontakt Gruppen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
steinreich
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.831
Boogie
Boogie
Zurück
Oben Unten