[Frage][gelöst] SK17i (gerootet) zurücksetzen (Werkszustand)

19sleepless87

19sleepless87

Neues Mitglied
21
Hi,

wie in der überschrift beschrieben würde ich gerne mein gerootetes SK17i komplett wiederherstellen und neu aufsetzen.

Hab mit 'SuFu' nichts finden können. :(

Hat hier jemand Hilfe? Ich bin iOS 'umsteiger' (mein iPad hab ich allerdings noch :D) und somit noch nicht so erfahren.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

einfach mit dem Sony Ericsson PC Companion 2.0 - Support Zone - Aktual. der Telsoft - Telefon reparieren.

Damit wird die Software komplett neu aufgespielt.
Alle Daten auf dem Handy gehen dabei verloren.

Wenn du aber bootloader oder software geändert hast wirds bissle komplizierter ^^
Dann verweigert der SEPC 2.0 seinen Dienst und du musst Handy erst so weit wiederherstellen das er keine Softwareveränderung feststellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nur 'Crapware' entfernt. Für mehr hab ich den 'SU' nicht verwendet.

EDIT: Außerdem hab ich die Systemdatei geändert, um im Market mit Telekom bezahlen zu können (hab kein Branding).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch es mal auf die offizielle Art und Weise. Danke!

Grüße, Smile in your Sleepless AkA Sleepy Hollow. :)

EDIT: Klappt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
523
Bergfex2
B
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
C
Antworten
2
Aufrufe
1.918
chaoshg
C
Zurück
Oben Unten