Gameloft-Spiele von Website updatefähig?

D

Da Bozz

Gast
Hi,

eine Frage bezüglich den Spielen von Gameloft:
Die sind ja auf der GL-Website billiger, wenn ich sie mir also dort und nicht im Android Market kaufe, bekomme ich dann die APK-Updates?
Danke für eure Hilfe!
 
Nein, meines Wissens nach nicht. Ich hatte mir dort auch 2 Mal ein Game gekauft. Allerdings nie ein Update bekommen. Ich habe aber auch nie danach gefragt. Keine Ahnung, aber vielleicht kann man bei Gameloft anfragen und sich aktuellere APKs schicken lassen. Denke aber nicht das es geht.

MfG Klaus
 
KlausWuschel schrieb:
Denke aber nicht das es geht.

Ich besitze einige Spiele von Gameloft - alle über ihre Website gekauft.
Doch bei dem einen oder anderem Spiel hatte ich einige Bugs entdeckt.
Gameloft angeschrieben & die haben mir sofort eine neue Version des Spiels geschickt;
als "Trostpreis" durfte ich mir auch immer ein neues Spiel kostenlos aussuchen (ist mir 3x passiert).
Der Support bei Gameloft ist auch schnell und :thumbup:
 
AndroGirl schrieb:
Doch bei dem einen oder anderem Spiel hatte ich einige Bugs entdeckt.

OK, bei Bugs ist das ja normal. Das stimmt, da macht der Gameloft-Support einen ganz guten Eindruck. Aber ich dächte mal gelesen zu haben, dass es nur wegen Updates keine neuen Versionen zugeschickt gibt. Ich glaube da hatte mal jemand angefragt.
 
KlausWuschel schrieb:
Aber ich dächte mal gelesen zu haben, dass es nur wegen Updates keine neuen Versionen zugeschickt gibt.

Also wenn ich mir ein neues Spiel von Gameloft hole, dann wird das Game so ziemlich schnell durchgespielt.
Dafür brauche ich dann auch kein neues Versionsupdate, wozu den auch ??
... wenn ich das Spiel durch habe, dann ist es für mich "erledigt". :flapper:
 
AndroGirl schrieb:
Also wenn ich mir ein neues Spiel von Gameloft hole, dann wird das Game so ziemlich schnell durchgespielt.
Dafür brauche ich dann auch kein neues Versionsupdate, wozu den auch ??
... wenn ich das Spiel durch habe, dann ist es für mich "erledigt". :flapper:


Ich bin gerne auch im Multiplayer unterwegs (wenn vorhanden), da hätte ich immer gerne die aktuellste Version.
 
Ich glaube der prüft bei jeden Start ob neu version vorhanden und lädt den content dann nach...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Rizzen schrieb:
Ich glaube der prüft bei jeden Start ob neu version vorhanden und lädt den content dann nach...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk


Aber die eigentliche APK kann auf diesem Weg nicht aktualisiert werden.
 
Glaube ist eh so, dass die APK nie aktualisiert wird sondenr immer nur die SD-Dateien also die Spieldateien, und die werden beim Start überprüft nach Updates.

Also ist es egal wo man das Spiel her hat.
 
Salamander77 schrieb:
Glaube ist eh so, dass die APK nie aktualisiert wird sondenr immer nur die SD-Dateien also die Spieldateien, und die werden beim Start überprüft nach Updates.

Also ist es egal wo man das Spiel her hat.

Ich habe in der Vergangenheit durchaus mal Bugs in einem Spiel gehabt, die erst durch ein APK-Update behoben wurden.

Daher will ich sicher gehen, und eben das ist hier gerade ziemlich schwer. :confused2: :laugh:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
792
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten