Punkte auf dem Display

P

pbender

Neues Mitglied
0
Hallo habe es auch gekauft - aber schon gleich ein Problem auf meinem Disply ist im unteren bereich über den drei linken Tasten zwei Weiße Punkt als leuchtet einer mit einer Taschenlampe - kann mann nur sehen wenn man den Browser aufruft und einen weißen oder dunklen Bildschirm hat - versuche mal mit einem Bild zu zeigen
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 541
bei mir flimmert das Display sehr stark. Vor allem wenn der hintergurnd sehr hell ist.

Ist das bei euch auch so, oder wird es eine art Displyschaden sein?

macht nicht so einen tollen eindruck :(
 
jupp schrieb:
bei mir flimmert das Display sehr stark. Vor allem wenn der hintergurnd sehr hell ist.

Ist das bei euch auch so, oder wird es eine art Displyschaden sein?

macht nicht so einen tollen eindruck :(

Ich habs grad mal probiert, indem ich eine neue weiße Word-Seite aufgemacht hab. Also bei mir flimmert nichts.
 
Die weißen Punkt sind definitiv ein Defekt -> Umtauschen oder Einschicken.

Mein Display flackert auch bzw. die Framerate ist einfach bescheiden. Ich denke das Display wird gerade so mit 24Hz angesteuert, was in sichtbaren Einzelbildern resultiert.
 
Ich denke auch, dass die Punkte ein Grund für eine Reklamation sind. Meine Frage: mein Display ist auf einer Seite massiv ungleichmäßig ausgeleuchtet, d.h. die Hintergrundbeleuchtung scheint teilseise sehr stark durch. Hat noch jemand dieses Problem? Bitte um Rückmeldung, ich will entscheiden, ob ich das Ding umtausche oder ob das "normal" ist.

Danke!
Eric
 
In der Bedienungsanleitung, die ja eh nicht viele Seiten hat, sind zwei Seiten (39 und 40) für die Klassifizierung von Pixelfehlern spendiert und es wird definiert, was ein Garantiefall ist und was nicht :ohmy:
Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.192
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
6
Aufrufe
39.392
daddle
D
H
Antworten
5
Aufrufe
7.923
jupp
J
Zurück
Oben Unten