Backup app ohne Root sehr dringend

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

ich habe über Kies eine neue Firmware für mein Galaxy S2 angebotten bekommen. Jetzt is 2.3.3 drauf. Nun möchte ich bevor ich die Firmware aufspiele ein Backup vom ganzen System machen. So das ich es einspielen kann und alles wieder 1zu1 habe. Gibt es da was was ohne Root funktioniert. Denn Rooten will ich es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbandt schrieb:
......ein Backup vom ganzen System machen. So das ich es einspielen kann und alles wieder 1zu1 habe......

Ohne root ? Kein Backuptool erhält ohne root die benötigten Berechtigungen um ein Systembackup anzulegen.
 
na klasse also heist es alles neu machen Kotz
 
Dank für alles hat alles geklappt
 
Blackbandt schrieb:
hat alles geklappt

Was bitte hat geklappt ??
Ein komplettes Systembackup ohne Root ? :rolleyes:
Oder das "Teil-Backup" ohne Root ?
 
ne Das Update und das alles noch vorhanden wahr samt einstellung
 
Blackbandt schrieb:
ne Das Update und das alles noch vorhanden wahr samt einstellung

Wer hat was gegenteiliges behauptet?
 
keiner ich dacht halt das alles weg is
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
351
deb10042
D
A
Antworten
2
Aufrufe
240
Klaus986
K
B
Antworten
4
Aufrufe
211
bjoernkrueger
B
Zurück
Oben Unten