sleep timer / music timer

B

bang1000

Neues Mitglied
3
moin, moin.

gibt es eigentlich einen sleep/music timer, der auch auf dem note läuft? die, die ich gesehen habe laufen nur auf 2.1. ab 2.2 ist es für manche bestehende apps wohl nicht mehr möglich programme automatisch zu beenden...

ich suche ein programm, dass nach einstellbarer zeit die music-app beendet.

vielen dank.
 
Der sanfteWecker bzw. GentleAlarm
Ist meiner Meinung der Beste unter den Multifunktions Weckern.
Läuft auch auf dem Note

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke für den tipp, aber das ding ist mir viel zu überladen. Am liebsten würde ich mir ein programm und eine zeit aussuchen können, nach deren ablauf die applikation beendet wird.
 
Dann nutz doch am besten Die Apps Locale oder tasker mit den kannst du fast alles Steuern und auch eigene Widgets erstellen.
 
vielen dank nochmal. probiere ich mal aus.
 
Bei der Note Musik App kann man doch die Zeit einstellen wie lange sie noch laufen soll.
b20c36d6-f558-dd77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RheinPiratBasel
  • RheinPiratBasel
2
Antworten
29
Aufrufe
14.091
altae
A
N
  • NoteMaster1911
Antworten
0
Aufrufe
1.009
NoteMaster1911
N
X
Antworten
3
Aufrufe
959
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten