Tastensperre beim I5700

T

tinow

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Tastensperrefunktion beim I5700 zu verändern?
Ich habe seit gestern 2.1 drauf und habe nun 2 Möglichkeiten die Tastensperre zu deaktivieren:
1. Tastensperrknopf kurz drücken und dann per Touchscreen die Tastatur freigeben.
2. Tastensperrknopf lange drücken

Ich würde nun gerne die 2. Möglichkeit ausschalten, da es mir schon häufiger passiert ist, dass die Sperren sich von selbst in der Jackentasche deaktiviert hat.

Halt jemand eine Idee?


Viele Grüße
Tino
 
soweit ich weiß kann man diese variante nicht ausschalten ...
hat mich auch schon oft genervt!
das einzige was mir spontan als "lösung" einfällt wär den entsperr-button einfach auszubaun ... allerdings muss du dann immer mind. 15sek warten bis sich das display wieder sperrt also is das wohl auch nicht so optimal^^
 
Leg ein Muster zum entsperren fest, das sollte deine Hosentasche nicht knacken können ;)
 
Hen schrieb:
Leg ein Muster zum entsperren fest, das sollte deine Hosentasche nicht knacken können ;)
die idee is garnicht so blöd ... warum bin ich da nicht drauf gekommen? :D
 
Wer verrät mir, wie ich einstellen kann, dass die Tastensperre erst nach 20 sek und nicht nach gefühlten sieben Sekunden das Telefon sperrt und den Bildschirm abdreht?

Ich lade das Telefon sowieso täglich. Ist bei UMTS eben so. Früher brauchte man noch Reserve-Akkus mit, wenigstens halten die Dinger einen Tag schön durch! :rolleyes:

Display Dimmen habe ich eingestellt auf 30 sek. Den Eintrag fand ich, aber wie konfiguriere ich die Tasten/Telefonsperre?
 
Bildschirm timeout in den Einstellungen ändern
 
Aschenbecher schrieb:
Bildschirm timeout in den Einstellungen ändern

Hallo,
das bringt nichts. Ist, wie ich geschrieben habe, auf 30 sek eingestellt. Das i5700 sperrt mir trotzdem das Telefon nach ca 7 sek, wenn ich bloß auf den Schirm schaue.
 
Kann nicht sein. Das i5700 sperrt genau dann, wenn der Bildschirm ausgeht.
Wenn das bei dir nicht so ist hast du eine andere Firmware oder irgendwelche Apps installiert! Oder eine Tasche die den Knopf drückt.
Bernd
 
Hallo, ich hab seit gestern auch ein spica :) hab jetzt auch ne Frage zum Entsperren, als das handy kam war 1.5 drauf da konnte man das handy nur wecken mit der Ausschalttaste oder Entsperrtaste, bei 2.1 wacht es mit allen Tasten auf, kann ich das wieder einstellen, dass dies nur wie bei 1.5 mit den beiden Tasten geht? vielen Dank Robert
 
Hen schrieb:
Leg ein Muster zum entsperren fest, das sollte deine Hosentasche nicht knacken können ;)


Und wie geht das?

lg
 
Hallo, das geht bei ->Einstellungen ->Sicherheit und Standort-> Entsperrmuster festlegen. vg robert
 
  • Danke
Reaktionen: Alina
Einstellungen->Sicherheit und Standort-> Entsperrmuster festlegen
Gruß, Spellmaker
 
  • Danke
Reaktionen: Alina

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.628
Joke.
Joke.
G
Antworten
5
Aufrufe
1.670
Gosar
G
C
  • Chrisischneider
Antworten
7
Aufrufe
2.557
schuessm
S
Zurück
Oben Unten