Display

B

BladeOne1

Neues Mitglied
0
Servus,
Fals ich hier im falschen Themenbereich bin,tut es mir leid,aber ich kenne mich noch nicht mit Foren aus ;-)
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Samsung Galaxy S Plus,und ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könntet.

1. In manchmal regelmäßigen,manchmal unregelmäßigen Abständen,leuchtet das Display immer für ein paar Sekunden auf,owohl ich die Tastensperre aktiviert habe.Ich habe schon alle Apps geschlossen und den Ram Speicher geleert,aber es hilft nichts.Weiss vielleicht einer woran das liegen könnte?

2. Wie spielt man eine andere Firmware rauf,und was sind die Vor- und Nachteile? Ich habe öfters gelesen,dass man sich eine Custom-Firmeware draufspielen kann.Was hat es damit auf sich?

3. Wie kann ich mein Handy vom Design her,individuell anpassen? Solche Themes gibt es ja eigentlich gar nicht,oder? Also zum Beispiel die Ordner zu verändern usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ansonsten Danke im Vorraus^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.367
Galaxia
G
R
Antworten
5
Aufrufe
2.528
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
B
Antworten
1
Aufrufe
945
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten