Unterschiedliche Akkudeckel des Galaxy Nexus?

ElectronicWar

ElectronicWar

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Kaufdatum: 06.12.2011 (geliefert 08.12.2011)
Bezugsquelle: O2
Hardware-Version: 9
Baseband - I9250XXKK1
ICS-Build: ITL41F
Bootloader-Status bei Auslieferung: Locked
Glatte Rückseite
 
Kann mir jemand sagen, ob die gummierte Rückseite dunkler ist als die normale?
Ich kenne bisher nur eine Version vom Nexus und da war die Rückseite grau-silber und teilweise geriffelt.

Ist das die "glatte" oder die gummierte?
Gummiert hat die sich im Vergleich zum Moosgummi vom Desire nicht an gefühlt, ich empfand es aber auch nicht als rutschig.

PS: Die neueren Geräte sind ja "alle" gelockt, kann man die trotzdem recht einfach unlocken?
 
Also die gummierte Rueckseite ist so be sache. Es gibt keine Version des GN die eine glatte oder nur geriffelte Rueckseite hat. Das leicht gummierte spuert man auch nur, wenn man mit dem Fingernagel drueber faehrt.
 
Welche verschiedenen Versionen, was das Gehäuse angeht, gibt es denn?
 
flyyy schrieb:
Welche verschiedenen Versionen, was das Gehäuse angeht, gibt es denn?

es gibt keine verschiedenen Gehäuserückschalen. Wenn ein Gerät mit einem glatten Oberfläche ausgeliefert wurde, kann es sich dabei nur um einen Fehler handeln.
 
Also die Bilder der glatten Rückseiten bitte..
 
milden schrieb:
was meinst du damit? :confused2:

Streich mal, am besten mit der Fläche eines Fingernagels, über den Akkudeckel. Dann merkst du, ob der gummiert ist, oder blankes Plastik (wie z. B. beim Note, SGS2).
 
das ist mir schon klar aber er schreibt es da so rein, als ob es verschiedene rückseiten für das nexus gibt?
 
Tja, so entstehen Gerüchte ;)
 
Ich würde sagen, das Gummigefühl kommt nur durch die geriffelte Oberfläche.
 
Es gibt keine verschiedenen Rückseiten.
Keine Ahnung wer hier so nen Mist verzapft!

Bevor es da keine Beweisbilder gibt, wird das nix als Laberei sein. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
anzensepp1987 schrieb:
Streich mal, am besten mit der Fläche eines Fingernagels, über den Akkudeckel. Dann merkst du, ob der gummiert ist, oder blankes Plastik (wie z. B. beim Note, SGS2).

Fühlt sich irgendwie "weich" bzw. gummiert an. Mich hatte initial die Aussage von Schasa verwirrt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-sind-im-umlauf.175188.html#post-2363923

Weil unter "gummiert" hab ich bisher was richtig dickes, spürbares verstanden.

Sorry für die Verwirrung!
 
Die Frage wäre tatsächlich am einfachsten geklärt, wenn man ein Foto von dem Akkudeckel hier einstellt
 
Werde ich heute Abend einstellen wenn ich zuhaus bin.
 
Auf der Rückseite von dem Akku Deckel habt ihr rechts oben auch so einen kleinen Loch?? In der Höhe wo man den Deckel aufmacht ' paar cm daneben.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Das ist für das 2. Mic
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Ich hab schon welche gesehen mit ein Loch rechts oben und ohne, bei mir ist das Loch da

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Guten Abend,

ich habe hier zwei Galaxy Nexus Geräte liegen. Das eine von meinem Mann (Nein, ich bin nicht schwul, nur ne Frau :), gekauft bei Saturn als es gerade raus kam und meins, heute bei Saturn gekauft.

Äußerlich sind die Geräte identisch, aber mein Akkudeckel fühlt sich schon gummierter an als bei meinen Mann. Minimal aber spürbar. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass sich diese gummierte Seite sehr schnell ab nutzt?!

Ich habe auch zwei Fotos gemacht, die könnte ich morgen einstellen, jedoch glaube ich nicht, dass man einen Unterschied sehen wird...
 
Also hast Du zumindest keine farblichen Unterschiede? Ein User hatte ja auch schon gemeint, dass die eine Variante deutlich dunkler wäre.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten