Wie Kontaktgruppen einrichten und Klingeltöne zuweisen?

A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wenn ja,wie geht das? Und ist selbiges auch für sms möglich? Grüße
 
Mit meinem g1 muss ich iwo bei kontakt ändern den klingelton zuweisen. Ob das mit dem g2 auch so ist weis ich nicht.
 
Tja so find ich nix deswegen frag ich ja...
 
du kannst jedem kontakt nen eigenen ton zuweisen, für ganze gruppen geht das mWn nicht.
 
Schade,das wäre für mich genau ausreichend gewesen 7gruppen 7Töne...
 
Ich denke mal, Du suchst dieses hier. Habe aber keine Ahnung, ob das auch auf dem G1 läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: SizeOfAPlanet
auch in der Lite Version?
 
Musst du leider selbst Probieren :)
Habe die Pro Version,da ich das Programm schon auf meinem Windows Mobile drauf hatte und es dort schon sehr gut war,habe ich auch jetzt die Pro Version genommen.
Die light Version kannst du ja Probehalber installieren und testen.
 
ja klaro, werd berichten für die Nachahmer.
vielen dank nochmal.
 
scheint mit ringo lite nicht zu klappen, bei mir sagt er das er keine gruppen findet...
 
SizeOfAPlanet schrieb:
scheint mit ringo lite nicht zu klappen, bei mir sagt er das er keine gruppen findet...
same here :(
 
Hallo liebe Community!!

Hab in der Sufu nichts gefunden, deshalb dieses Thema.
Kann man beim N1 keine Kontaktgruppen erstellen? zb.: Familie, Freunde, Arbeitskollegen, etc...
Wenn nicht, gibt es ein App oder ähnliches dafür?

mfg. Skorge
 
hallo

ich glaub das geht am smartphone selbst nciht....
soweit ich das jetzt im kopf habe, kannst du zwar auswählen welche gruppe du anzeigen willst, aber selbst erstellen ist nicht...
geht aber am computer, wenn du bei gmail drinnen bist auf kontakte klicken und da kannst dann gruppen einstellen...

ich hoffe ich konnte helfen!

mfg lucas
 
Hallo,

ich habe meine Kontakte nach Gruppen sortiert. Kann ich diesen Gruppen (nicht jedem Kontakt einzeln) verschiedene Klingeltöne zuweisen? Wenn ja, wie?

Wie kann ich einen Kontakt ohne Gruppe einer Gruppe zuweisen?

Gruß
Kutsche
 
hi leute,

ich habe mit hilfe der lg suite die kontakte in gruppen eingeteilt und auch auf das handy übertragen. so weit, so gut. wie kann ich mir die gruppen anzeigen lassen und auch diesen einen eigenen klingelton zuweisen? und auch eigene klingeltöne verwenden?

gruß
dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also wie man Gruppen anzeigt, weiß ich auch nicht.
Aber ich kann dir sagen, wie man Kontakten einen eigenen Klingeton zuweist, falls dir das hilft: Kontakt aufrufen > Menütaste > Optionen.

LG

UPDATE:
Eine kurze Google-Recherche hat ergeben, dass das P500 zwar groß mit "Anrufergruppen mit eigenem Klingelton" angepriesen wird, tatsächlich Android dafür aber keine Option vorsieht.
Es scheint wohl zu funktionieren, wenn man bei GMail Gruppen bildet und diese dann synchronisiert.
Oder, und womöglich erfolgsversprechender, eine App dafür nutzen.
Bspw.: https://market.android.com/details?id=com.groupu.android&feature=search_result

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
811
PaulFE
P
G
Antworten
7
Aufrufe
1.922
phone-company
phone-company
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.406
meute
meute
Zurück
Oben Unten