[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Also ich habe mit dem oi dateimanager auf /mnt/emmc zugegriffen, welches wohl bei ics die ext-sd ist. Von dort habe ich dann den Rootexplorer installiert. Wenn ich den aber öffne ist das Bild (Rootexplorer) winzig, sodass ich nichts erkennen kann.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibt es Neuigkeiten über Video Recording mit der Original Kamera App??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
micha04081986 schrieb:
Also ich habe mit dem oi dateimanager auf /mnt/emmc zugegriffen, welches wohl bei ics die ext-sd ist. Von dort habe ich dann den Rootexplorer installiert. Wenn ich den aber öffne ist das Bild (Rootexplorer) winzig, sodass ich nichts erkennen kann.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Geh in den Markt und lad das update. Dann geht es wieder.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Sehr Komisch.
Ich benutzte immernoch deinen vorletzten Kernel. Ich hab die normale Anzeige und es werden mir 200dpi angezeit, aber keine Updates im Market.
Habe mal zum testen auf 240dpi umgestellt. Jetzt habe ich diese "riesigen" Icons und plötzlich wird mir ein Update für Google+, Maps und Facebook im Market angezeigt, wo unter 200dpi noch "nicht kompatible mit diesem Gerät" stand.

Ka ob es mit dem Kernel oder nur im ICS zutun hat.
 
am kernel kann es eigentl nicht liegen. habe keine tiefgreifenden änderungen vorgenommen.

aber wenn du nun, mit 240 dpi sachen angezeigt bekommst, die du vorher nicht bekamst, dann ist doch alles normal. schließlich ist 240 ja standard, und die einstellung von 200 bei beta2 war ein versehen.

dass die icons dir jetzt riesig vorkommen, kann ich mir auch gut vorstellen ;)
 
ich bin mitlerweile zimlich verwirrt.
ich hatte vorher den FuguMod kernel drauf. da war standart 240dpi eingestellt und die icons waren "klein". wenn ich dann auf 200dpi eingestellt habe, wurden die icons größer und ich konnte besagte apps runterladen die voher als unkompatible im market standen.

nun habe ich deinen kernen.
jetzt habe ich standart 200dpi und die icons sind klein. wenn ich jetzt auf 240dpi stelle werden die icons groß und ich kann die apps runterladen.

Ich habe ka was ich falsch gemacht habe oder was da schief lief.

kannst du vielleicht mal einfach n screenshot vom homescreen machen mit der originalen dpi einstellung wie sie sein sollte, mit der man auch im market keine probleme haben sollte?

danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: DocHoliday
Gehört hier eigentlich nicht richtig rein, ist aber eine ics Version die auf onecosmic basiert. Läuft meiner Meinung nach besser als Beta 2 und durch die Implementierung von Teufels Kernel gleich mit smartassv2 möglich.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=18958790

MyUI Team presents MyICS !!!

Thanks to read everything before flash...


changelog :
1.12.8 :
- Deleted extended settings (not work correctly and got some bugs)
- Center clock Mod
- Battery with percentage
- Heapsize set to 48m (thanks to DaxElectro)
1.12.2 :
- base Android 4.0.1 beta 2 from OneCosmic's
- New kernel by DerTeufel (you can set Smartass V2 via Pimp My CPU)
- Deleted some apps
- Add libs and functionnalities from CM9 (libs, extended settings)
- MyICS Engine
- Hosts up to date
- Root by superuser 3.0.7
- GPS optimised
- build.prop and updater script modified
- Framework modified (more smooth)
- New bootanim

Dont work :
- video record
- front camera (distorded)

Changelog MyICS Engine :
- SD card boost
- Zipalign
- Touchscreen Improvement
- 3G Supercharger
- Ram boost

Installation :
From OneCosmic's :
- Just install
From others:
- Wipe all
- Install (if don't work flash a clean base)

Link : MyICS_beta_1.12.8.zip

Und noch ein Screenshot:
5b41805f-ad6e-9bf0.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging mit Beta1 vieles (und die Icons waren kleiner) und seit Beta 2 kann ich kaum mehr aus dem Market laden (und die Icons sind größer...).

Frage: Wider besseren Wissens, dass es die Forumssuche sicher auch beantworten kann, frage ich trotzdem auch gleich noch, wo ich denn die dpi einstellen, bzw. die aktuellen Einstellungen abfragen kann :) (passt ja schließlich auch zu dem ganzen hier)

Antwort:
Unter /system/build.prop steht bei "ro.sf.lcd_density" der dpi Wert. Man kann die Datei einfach per ADB rüber holen
Code:
adb pull /system/build.prop build.prop
bearbeiten und zurückspielen
Code:
adb push build.prop /system/build.prop

Vorher aber per ADB oder Rootexplorer /system auf RW stellen
ADB:
Code:
adb shell
su
mount -o rw,remount /dev/block/stl9 /system
exit
exit

Happy Modding :cool2:

Achja, die Gegenüberstellung von 200dpi und 240dpi:
240dpi:
Screenshot_2011-12-09-11-36-09.pngScreenshot_2011-12-09-11-36-00.png

200dpi:
Screenshot_2011-12-09-11-33-27.pngScreenshot_2011-12-09-11-33-34.png



sonic6 schrieb:
ich bin mitlerweile zimlich verwirrt.
ich hatte vorher den FuguMod kernel drauf. da war standart 240dpi eingestellt und die icons waren "klein". wenn ich dann auf 200dpi eingestellt habe, wurden die icons größer und ich konnte besagte apps runterladen die voher als unkompatible im market standen.

nun habe ich deinen kernen.
jetzt habe ich standart 200dpi und die icons sind klein. wenn ich jetzt auf 240dpi stelle werden die icons groß und ich kann die apps runterladen.

Ich habe ka was ich falsch gemacht habe oder was da schief lief.

kannst du vielleicht mal einfach n screenshot vom homescreen machen mit der originalen dpi einstellung wie sie sein sollte, mit der man auch im market keine probleme haben sollte?

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flashback
wem das zu umständlich ist oder wer nicht mit adb klar kommt. kann die build.prog auch im root explorer (oder ähnliche) anpassen. Einfach die build.prog im text editor öffnen und den wert anpassen, dann einen reboot - fertig. :smile:
 
weiß jemand schon wann es eventuell eine neue version gibt ?!
 
ich hatte mal gelesen das die devs auf das release von ics auf dem nexus s warten.

Ich hoffe dass das nicht mehr so lange dauert! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beta 2.5.1 ist raus.

Fixes since original beta 2: --Microbes works New
Block Hole Live wallpaper added File explorer added
Barcode Scanner added
Cache partition has been symlinked to a folder on /data so we no longer have issues with installing big apps efs partition is no longer mounted during the install process,it is backed up a different way to cause less issues.
The camera has been updated to the one from koush's nexus s build,it seems to perform better than what we were using.
NYANCAT BOOT ANIMATION!!!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex13
Da kommt ja wieder Bewegung rein,


habe Post 1 schon angepasst, Change Log folgt sicher noch!:winki:

Edit:

Wird SGH-T959 als Telefonnummer angezeigt, geht aber soweit alles!
(eventuell daher kein Kernel Wechsel notwendig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leutz,

sagt mal könnte jemand vielleicht auch auf deutsch die
fixes kurz erklären ? was hat sich geändert an der 2.5.5
ich habe nur fileexplorer verstanden...
 
Mal ne andere Frage, MUSS ich komplett flashen um von der Beta2 auf die Beta2.5.5 zu wechseln?
 
Was meinst du mit "komplett"?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.808
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.662
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten