Könnt ihr das auch mal versuchen?

J

JDavis

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bräuchte mal eine oder mehrere Erfahrungen zum Xperia Mini Pro und zwar ist bei mir folgendes der Fall: wenn ich ein Bild öffne, kann ich auf 3 äußere Ecken des Displays tippen und das Handy reagiert, es zoomt ins Bild. Rechts oben allerdings kommt keine Reaktion :/ zoomen geht rechts oben auch nicht. sonst funktioniert die rechte Ecke aber schon, nur bei Bildern halt nicht. Ist das normal? Es wäre superlieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet. LG!
 
Du hast vollkommen recht, die jeweils obere rechte Ecke (egal ob Quer- oder Hochformat) reagiert nicht...

Ich würde vermuten, dass da irgendeine unsichtbare Schaltfläche liegt, die keine Funktion hat. Interessant.
 
Schonmal vielen dank für deine Antwort! Ja ganz genau, im Querformat das gleiche Spiel. Puh, da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen :) Vielen Dank nochmal!!!
 
bei mir funktioniert das in allen 4 ecken, aber ich benutze nicht die standard app, sondern qick pic.
 
mickey*S schrieb:
bei mir funktioniert das in allen 4 ecken, aber ich benutze nicht die standard app, sondern qick pic.

Ja, schnell mal getestet, auch bei mir funktioniert das mit quick pic, allerdings nach wie vor in der normalen Galerie nicht. Schätze die erste Idee mit der unsichtbaren Schaltfläche, die das irgendwie blockiert, ist goldrichtig. Danke für den Tipp mit quick pic! LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.307
kohnimus56
kohnimus56
P
Antworten
1
Aufrufe
4.198
Slimmer2
Slimmer2
T
Antworten
2
Aufrufe
6.111
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten