Gerät geht nicht mehr an

P

pumpkin67

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute morgen hab ich mein Samsung Galaxy Tab vom Strom-Netz genommen und wollte es an machen und es passierte .... nix mehr.
Auch Power und Volume gleichzeitig brachte nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen...

Danke !
Jürgen
 
Was passiert, wenn du die Powertaste ca. 10 Sekunden drückst?
 
  • Danke
Reaktionen: pumpkin67
Danke !

was ist der Unterschied zwischen dem normalen anmachen (3 sek) und dem mit 10 sek ?
 
pumpkin67 schrieb:
Danke !

was ist der Unterschied zwischen dem normalen anmachen (3 sek) und dem mit 10 sek ?

Der '10-Sekünder' ist quasi der 'Reset-Knopf' des Tabs, falls es einmal hängt, abstürzt usw.
 
was wenn das auch nix mehr nützt? mir erscheint nur noch ein handy und ein pc.SuperGau? und ab ins werk?Ich hab das P1000 mal mit 2.3.3 laufen lassen,GINGERBREAD läuft ja schon aber nicht so fliessend.Glaube das gerät wird alt bleiben,und neue firmware wirds offenbar auch nicht geben.
 
moon63 schrieb:
was wenn das auch nix mehr nützt? mir erscheint nur noch ein handy und ein pc.SuperGau? und ab ins werk?Ich hab das P1000 mal mit 2.3.3 laufen lassen,GINGERBREAD läuft ja schon aber nicht so fliessend.Glaube das gerät wird alt bleiben,und neue firmware wirds offenbar auch nicht geben.

Meinst du das hier:
images


Kein Problem, ist ein weiterer "Downloadmodus" des Tabs, einfach neu flashen!
 
grins, ja genau das meine ich, da kannst es lange am ladegerät anschliessen,oder am pc,oder reset drücken.Es geht gar nix mehr.
Ende Feuer.bzw ich wüsste mir keinen rat mehr...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.079
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.739
Melkor
Melkor
Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.365
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten