XT800 Dump

Weist du welche Apps funktionieren bzw was die bringen?
 
was ist xt800?
 
Ein Androidhandy von Motorola?
 
Incoe schrieb:
Weist du welche Apps funktionieren bzw was die bringen?

At&t Radio geht und so ein Sport Programm auch, hab aber noch nicht alles ausprobiert. Ich denke aber die ganzen "kleinen" Dateien könnten hilfreich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: RussianSat
Das Slideshow-Widget funzt ansonsten ist bei den meisten Sachen "Anwendung nicht installiert" angesagt.
 
Da lässt sich bestimmt was machen ;) Muss mir nachher mal die APKs anschauen~
 
IrealiTY schrieb:
Da lässt sich bestimmt was machen ;) Muss mir nachher mal die APKs anschauen~

Wenn du Blur zum laufen bekommst küss ich dich. :D
 
Naja Blur wahrscheinlich nicht, es ist wie Sense, ne ROM Abhängige Sache.
 
IrealiTY schrieb:
Naja Blur wahrscheinlich nicht, es ist wie Sense, ne ROM Abhängige Sache.

Hab ich schon befürchtet, sind halt einige Blurapps im Ordner enthalten. Dachte da geht eventuell was.
 
Blur ist doch ekelhaft :D
 
  • Danke
Reaktionen: adendum
hmmm...ein FM Radio.... wenn man sich da dran setzt, kriegt man das doch sicher zum laufen
 
Denke net was der Stein nen FM Tuner hat
 
Doch hat er ;)
 
Na dann ;) Auf auf zu fröhlichen Taten :D
 
Also ich hatte gelesen, dass das Milestone einen FM Receiver hat, aber der deaktiviert ist. Da bin ich gespannt, ob man ihn aktivieren könnte. FM Radio wäre schon cool!
 

Ähnliche Themen

emx_o
  • emx_o
Antworten
4
Aufrufe
1.542
he_stheone64
he_stheone64
S
Antworten
3
Aufrufe
1.862
Wicki
Wicki
fegerman
  • fegerman
Antworten
8
Aufrufe
864
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten