i9000 und Navigon Navigator

H

Herbi4920

Neues Mitglied
0
Hallo,ich möchte Navigon ohne Internet benutzen, also im Offlinemodus.
Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung das das Programm nicht ausgeführt werden kann.
Wenn ich das Handy Zuhause mit Wlan verbinde funktioniert alles ohne probleme.
Ich gehe nun davon aus das beim ersten Starten des Programms immer kurz eine Internetverbindung benötigt wird.
Wie muss ich nun das Programm einstellen , damit es ohne Internetverbindung startet ??
Danke:confused:
 
Ganz einfach.... BA lesen, ist garantiert als PDF bei Navigon dabei bzw. kann man bei denen downloaden.
 
Welche Version von Navigon benutzt du? Eventl. Select?
 
Nein, die ganz normale neue Version.
 
Moin...

Ich hatte das auch 2x wenn ich nicht irre. Beide Male nachdem ich das beschissene GoogleMaps aktualisiert hatte.
Deinstalliert bzw. in die Ursprungsversion zurück und keine Updates mehr dafür gemacht und seitdem keinerlei Probs mehr mit dem eh deutlich besseren Navigon :)
 
Samsung(er) schrieb:
dem eh deutlich besseren Navigon :)
Das dir natürlich trotz offline-Nutzung dann auch die aktuellen Staumeldungen anzeigt.:razz:
 
@HTCDesire

Am Thema vorbei...

Hier geht's nicht um Staumeldungen, sondern ums offline navigieren!
Staumeldungen kommen aus dem Radio!

Und mir hat Navigon auf dem SG1 selbst in Griechenland den Weg zu "meinem" Geldautomaten und LieblingsKaffeeladen gezeigt. Einzig nervige war das er mir die Strassennamen auf griechisch angesagt hat ;-)
 
Den Tipp hatte ich gefunden und geht auch. Wichtig ist aber, man muss Root Rechte haben und ein Rebot über das Programm auswählen.
---
Mit der App "Permission Denied" (kostenlos im Market) kann man die "com.android.vending.CHECK_LICENSE" deaktivieren, anschließend Reboot über die APP (Einstellungen) und es geht auch ohne Internet Verbindung.
 
Vielen Dank für den tollen Tip !! Habe es versucht und es klappte sofort.

Schönen 3.Advent !!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.854
kerl12
K
Zurück
Oben Unten