Videoplayer

achvio

achvio

Stammgast
165
Hallo zusammen,

Videos, die ich bisher mit meinem SG2 aufgenommen habe, kann ich über den im SG 2 integrierten Videoplayeer abspielen. Nun habe ich ein schönes Video in MPEG von einem Bekannten erhalten und kann es nicht abspielen. Das Format wird wohl nicht unterstützt. Einstellmöglichkeiten sind keine vorhanden.

Welche Apps in puncto Videoplayer sind empfehenswert?


Hoffe auf Hilfe.
 
Hallo,

also ich habe mir den MX Videoplayer geladen, der funktioniert einwandfrei!!

MfG
Jürgen
 
Jupp, der MX Player ist echt gut.
Aber Achtung: Es gibt dafür noch eine extra Datei mit vielen Codecs....unbedingt mitinstallieren! ;)
 
?

MX Video Player testet das Gerät automatisch und zeigt den am besten passenden Codec, falls notwendig, an. Man muss keinen Codec installieren, außer der MX Video Player verlangt danach.
 
Also, ich habe zumindest noch ein Codec-Paket installiert für den Player.
Mag sein, dass es nicht zwingend notwendig ist, keine Ahnung.
 
Williams schrieb:
Man muss keinen Codec installieren, außer der MX Video Player verlangt danach.

dito.gif
, wenn der Player irgendwelche Codecs braucht meldet er sich. ;)
Ich habe auch noch kein Codec-Pack installieren müssen - läuft alles noch 1A !
 
Euch allen vielen Dank. Habe Player installiert und er läuft ohne Codecs
einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

P
  • prometheus030
Antworten
2
Aufrufe
1.144
prometheus030
P
Buzz_Lightyear
  • Buzz_Lightyear
Antworten
1
Aufrufe
2.087
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear
Zurück
Oben Unten