Smooth Calendar für ICS

R

Rosa Elefant

Gast
Ich nutzte seit Android 2.2 Smooth Calendar, das mir die nächsten paar Termine in einer hübschen kleinen Liste auf dem Homescreen anzeigt. Das funktioniert aber nicht mehr in 4.0, und das Android-eigene Kalenderwidget ist mir zu Platz raubend.

Wer kennt Alternativen?
 
Der Programmierer schreibt ja:
"I am working on a ICS release, it will be available soon."
 
Hoi. Quelle? Es gab ja ewig kein Update mehr.
 
Na ja, unter CM7 lief es ja auch nicht. ;)
 
Funktioniert laut Kommentaren nicht mit ICS.
 
Schön, aber ich meide Facebook. Trotzdem danke.
 
Du musst ja nur auf den Download-Link klicken. Wen interessiert ob der auf einer Facbook oder sonstwo Seite ist ?!
 
Mich. Ich bin da konsequent.
 
sinus61 schrieb:
Das letzte Update ist glaube ich 2-3 Monate her, aber wenn es irgendwann keine Fehler mehr gibt was will man da noch updaten, die möglichen Features sind ja eigentlich auch alle drin.

Ich nutze Smooth-Calendar schon sehr lange und habe dem Carl dafür auch gespendet.
Wäre für mich mit folgend fehlendem Feature perfekt:
Anstelle des ein/ausblendbaren Datum-Icons hätte ich noch gerne die Möglichkeit, dafür die Kalenderwoche dargestellt zu bekommen.
Eine Datumsanzeige hat man ja meistens im Uhr/Wetter-Widget drin, selten aber die Kalenderwoche.
Deshalb wäre das für mich eine perfekte Ergänzung, die ich persönlich auch sehr nutzvoll finde.

Habe den Programmierer (Carl) vorgestern angeschrieben.
Er hat dieses Feature in seine Liste aufgenommen.
Bin gespannt, ob das auch mit ICS-Kompatibilität kommen wird.
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
88
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
414
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten