Dauer bis zum entsperren

P

polarstern

Neues Mitglied
0
hallo,
mein a1 braucht 3-4 Sekunden nachdem ich den power-knopf gedrückt bis der lock-screen angeht...
ist das normal, dass es aus dem standby so lange dauert?
teilweise kommt auch nochmal kurz der Screen vom der app in der er sich gerade befindet... und dann erst der lockscreen
 
Ist bei meinem genauso ...:confused:
 
Habe das Problem ebenfalls!
 
Bei mir hat sich die Zeit, durch den Wechsel auf den GO Launcher EX, auf maximal 2 Sekunden verkürzt.
 
scheint normal zu sein. Ich hoffe lenevo verbessert da noch was ansonsten hoffe ich auf custom roms.
 
was mir grade einfällt:

Mein Gerät ist nicht gerootet. Hat ein Root-Tab mit hochgeschraubter CPU die gleiche Aufweck-Zeit?
 
meins ist gerootet und hat launcher pro drauf dauert auch so 2-3 sek (geschätzt)
Und auch bei set cpu auf auf performance gestellt.

Aber wenn der bildschirm aus ist hab ich eingestellt das er auf 300 mhz runtertakten soll (powersave)
das könnte der grund sein.

Aber lieber warte ich ca 3 sekunden als eine schlechtere akkulaufzeit im standby zu haben oder ? :)
 
badsmile82 schrieb:
meins ist gerootet und hat launcher pro drauf dauert auch so 2-3 sek (geschätzt)
Und auch bei set cpu auf auf performance gestellt.

Aber wenn der bildschirm aus ist hab ich eingestellt das er auf 300 mhz runtertakten soll (powersave)
das könnte der grund sein.

Aber lieber warte ich ca 3 sekunden als eine schlechtere akkulaufzeit im standby zu haben oder ? :)

right:laugh:
 
3 Sekunden (ohne Root) ist doch ok... so ungeduldig bin ich nicht. Ich bin auch ohne Root von der Geschwindigkeit angetan. Klar ist mein SGS2 schneller, das kostet aber auch fast das Dreifache.

Das A1 ist ein Polo, kein Golf GTI und schon gar kein Porsche.
 
Und selbst mein SGS2 lässt den Heutebildschirm noch kurz durchblitzen :)

Ich hab den Sperrbildschirm mit NoLock deaktiviert...
 
IngoBN schrieb:
Und selbst mein SGS2 lässt den Heutebildschirm noch kurz durchblitzen :)

Ich hab den Sperrbildschirm mit NoLock deaktiviert...

Reduziert NoLock denn die Dauer beim entsperren?
 
Es schaltet den kompletten Sperrbildschirm ab :)
 
.. lässt no lock eine normale passwort sperre dennoch zu?
 
ja funktioniert. No Lock ist schon sehr nützlich. Wüsste nicht, wozu ich nen Lockscreen brauch. Soll heißen, entweder ich habs gleich offen nach nem WakeUp oder ich machs sicher mit nem Paßwort oder nem Muster. Und da brauch man mMn keinen Lockscreen noch zwischendurch :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jadasb
Antworten
1
Aufrufe
3.032
hävksitol
hävksitol
O
Antworten
15
Aufrufe
2.965
paranoia23
P
T
Antworten
3
Aufrufe
2.184
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten