Fehlermeldungen

S

Smiley123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mir im Oktober zu meinen 18. Geburtstag das HTC Sensation XE gekauft. In den ersten Wochen hatte ich keine Probleme nur seit kurzen zeigt es mit laufend Prozess Meldungen an wie z.B "Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet. versuchen Sie es erneut". Das zeigt es mit auch mit Google und Gmx Mail an. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen??? ..:sad:
 
kann mir dabei keiner helfen?? ..
 
Was hast Du denn schon alles ausprobiert?

Wie ist der Status des Handys? Gerootet oder original?

Alle Updates eingespielt? Über Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> z.B. Facebook mal den Cache gelöscht oder die Daten gelöscht?

Suchmaschine vom Forum benutzt?
 
grootet? ich kenn mich überhaupt nicht damit aus und versteh auch die fachbegriffe kaum.

ich hab mal gegoogelt was man so machen soll. ich habe jetzt das handy zurückgesetzt.

ich hab von dem ganzen zeug keine ahnung :(
 
Nichts gerootet oder verändert, gut.
Dann wie du schon gemacht hast, auf Werkzustand zurück setzen.

Welche Software Version hast du aktuell? Nummer!
 
also soviel ich weiss hat das handy nach 2 wochen mir angezeigt ich sollte neue software draufmachen.

android-version: 2.3.4
HTC Sense Software: 3.0
 
seit gestern wo ich es zurückgesetzt hab, gehts eig. wieder. mir gehts nur um des, das ich nicht weiss wieso diese her gekommen sind :S

ist das die falsche software auf meinen sensa xe? :S

was muss ich da jetzt machen mit denen links?
 
Smiley123 schrieb:
...ist das die falsche software auf meinen sensa xe? :S
Welche Softwareversion steht den im Telefonmenü unter TelefonInfo?

Smiley123 schrieb:
was muss ich da jetzt machen mit denen links?
Sollte sich das Problem nicht erledigt haben, kannst du dir entsprechend deiner installierten Software, eine komplette RUU herunteraden, und installieren.

Was RUU sind und wie diese geflasht werden, steht im Link.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
H
Antworten
11
Aufrufe
1.252
Fallwrrk
F
V
  • Gesperrt
  • Virgallita
Antworten
0
Aufrufe
850
Virgallita
V
Zurück
Oben Unten