[ROM] [GSM] EternityProject Mod -- Deodexed Stock Rom (6.5.1.73)

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
ES GEHT LOS LEUTE!!! :D

Die ersten wagen sich an das Verändern der Stock ROMs! =) und mit dem Deodexed kann es nun endlich Custom ROMS geben!!! :D

Download:

http://www.multiupload.com/KI2Q75LSD8


Temporary Swype fix ---> http://www.mediafire.com/download.php?sjsj8wh75tix53s

Download Instructions:
1. Download the zip file and put into your sdcard
2. Enter bootstrap recovery
3. Go to Install from sdcard
4. Install the zip file
5. Reboot (Reboot will take a very long time, don't worry it's not bricked. Just be patience)

Issues/Bugs (Please report or leave comments if you found any errors)
- Swype and moto input keyboards force closes
- Motorola.service FC ---> Temporary solution is to freeze or remove the ZumoService.apk in system/app

Hier geht es zu den Devs

P. S. der Dev arbeitet auch schon an der 1% BatterieAnzeige und an dem QuickPanel in der Notification Bar =)

shady_lanem: Just be patience. Something good from me is gonna release very soon ^_^

Edit: Achtet bitte drauf, dass ihr vorher die Fastboot geflasht habt, da es sonst zu Problemen kommen kann. (thx to steuberli)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Das sind ja mal gute News!:laugh:
 
sehr schön ... :)
 
Und was bedeutet das jetzt für die Noobs, welche das Kauderwelsch nicht ganz verstehen? =)

Dass Custom-ROMS möglich sind?

Bitte klärt mich auf^^
 
naja nachdem die ersten die Stock ROM auseinander nehmen und "verändern" wird es immer einfacher für Custom-Roms... und ich denke wir werden bald welche haben.

MfG.
 
Update
 
ich hau sie mal drauf! :D

Edit: läuft super schnell.. keine FCs bei Swype oder Mototastatur... und auch so keine FCs... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du sagen, dass das RAZR mit dem neuen ROM besser läuft als auf Standard?
Ich werd mir das RAZR zu Weihnachten besorgen und werde es höchstwahrscheinlich noch am selben Abend rooten und dann möglicherweise eins der unendlichen vielen ROMs raufknallen die bis dann hoffentlich verfügbar sind. ;)
 
Auf jeden Fall besser!!! =) dafür sind deodexed ROMs da... um die Performance zu verbessern UND den Moddern eine Grundlage zu bieten =)
 
Ich warte noch bis eine anständige gute Version mit Mods geben wird.
 
ICH finde sie gut! :p
 
Hat man eigentlich auch schon was von den Cyanogen-Leuten gehört, oder halten die sich noch nicht mit dem Razr auf?
 
Nein noch nicht.. ich denke auch eher, das das Eternity Team fürs Razr zuständig wird :p
 
Aber die Jungs kennen sich da schon aus? Ich komm vom Milestone und hab mich noch nie groß mit anderen Geräten bzw. deren Custom-ROMs beschäftigt, war für mich halt uninteressant, beim Stein gab's ja nur MIUI und Cyanogen... :D
 
Hallo!

Ich bin wohl zu blöd dafür.

Razr ist gerootet mit Recovery. Ab ins Recovery, install zip from sdcard, ZIP auswählen, installieren und ab geht es. Soweit so gut. Nach einem Reboot ist aber alles wie vorher, kein anderes Rom drauf. Weiterhin wird die 651.73.18.XT910.Retail.en.EU angezeigt. Die 1%-Version geht natürlich auch nicht.

Wo habe ich da jetzt einen Knoten im Hirn?

CU Oliver
 
milkyway schrieb:
Hallo!

Ich bin wohl zu blöd dafür.

Razr ist gerootet mit Recovery. Ab ins Recovery, install zip from sdcard, ZIP auswählen, installieren und ab geht es. Soweit so gut. Nach einem Reboot ist aber alles wie vorher, kein anderes Rom drauf. Weiterhin wird die 651.73.18.XT910.Retail.en.EU angezeigt. Die 1%-Version geht natürlich auch nicht.

Wo habe ich da jetzt einen Knoten im Hirn?

CU Oliver

Installier diese Recovery nach... [Recovery]Razr Bootstrap Recovery - xda-developers

du wirst vermutlich die vom BIONIC haben und nicht den RAZR Bootstrapper...
 
  • Danke
Reaktionen: milkyway
Hallo!

Yepp, den Fehler hatte ich auch gemacht. habe Deinen Eintrag in dem anderen Thread zu spät gelesen. Nun löppt es.

Hmm, die Motocast-Funktion werde ich vermissen. Was tut man nicht alles, für eine vernünftige Batterieanzeige und dem fehlenden (endlich) Provider-Schriftzug.

Ganz schön viele FCs der Motorola-Apps. Hoffe, dass wird sich noch ändern. Swype läuft ja dank des Fixes wieder (meine Lieblingstastatur).

CU Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bitte PO mal das Rootthema zu bearbeiten... und werde mal die Daten selber austauschen und eine neue hochladen....

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-razr/165720-root-fuer-das-motorola-razr-5.html#post2367848"]ist oben :p[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Also ich habe das Problem dass neue sms nicht angezeigt werden, weder mit vibration und led noch in der statusleiste. Motorola service gibt auch nach löschen der zumoservice.apk noch fc. Jemand das selbe problem?
Geflasht via razr bootstrap recovery

Edit: habe auch manche apk. Aus system/app entfernt vllt liegts daran? Hatte aber dieselben apks aus der odex stock rom ohne Probleme entfernz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

SMS werden bei mir einwandfrei angezeigt inklusive Vibration. Mir fehlt nur leider die Motocast-Funktion, da ich damit an meine gesamte DVD- und Musiksammlung ran kam. Nun kann ich mich entscheiden, ob ich eine 1%-Anzeige der Batterie und endlich keine Provider-Anzeige mehr haben will oder Motocast. Hoffe, das wird sehr schnell gefixt, bei Swype ging es ja auch schnell.

Wenn nicht, fliegt es wieder runter.

CU Oliver

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
W
Antworten
1
Aufrufe
3.317
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten