wenn android 4.0 kommt

S

summer46

Stammgast
107
hi.

meint ihr die kamera.vom note wird genau so schnell auslösen wie beim galaxy nexus und ist der browser dann derselbe?
alles andere ist mir eigentlich egal

eigentlich bin ich zufrieden mit dem note aber hab hier auch ein nexus gehabt für einen tag und das war unglaublich wie schnell man damit surfen kann.

und außerdem hab ich bemerkt das das nite bei einigen spielen microruckler hat was beim nexus nicht zu beobachten war

hmm und ich überlege echt ob ich mir doch ein nexus hole



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, mit ICS wird es schneller. Das Note hat eine schnellere CPU, also sollte es im Vergleich noch flüssiger werden. Allerdings ist die Note Auflösung etwas höher, was wie gesagt die bessere CPU kompensieren sollte.
 
ja es wird schneller dank gpu unterstützung und die ist beim note besser folglich das system rennt nicht sondern fliegt in lichtgeschwindigkeeeeeeeeeeeeeeit.
 
das Note hat die besseren Specs und sollte eigentlich wie gemacht für ICS sein, weil es ein Zwischending von Handy und Tablet ist und ICS ja für beide gemacht wurde:cool2:
 
Ich fürchte, das ist alles pure Spekulation, bevor wir nicht ein ICS Update auf dem System hatten.
 
Ich habe mir vorhin das Note bei saturn gekauft und hatte auch das GN in der Hand und da lief auch noch nicht alles rund.
Die ICS Kamera kommt, wenn Samsung sie bei ICS net raus nimmt:cursing:
ICS habe ich schon auf meinem Galaxy S und es bringt eine Menge Verbesserungen.
Aber da das Note nicht gerade eine gängige größe hat, wird's wohl noch ein Weilchen dauern damit:crying:.
Ich werde erst im Februar langsam unruhig:cool2:
 
Im Februar ? Habe ich was verpasst.
Dachte es kommt erst im 2ten Quartal ? Also eher Frühling-Sommer
 
ja stimmt schon. 2tes Quartal. Es ist schon krass, dass die ein halbes Jahr brauchen um es fürs note anzupassen.
Gibt es keine coder die das selbst zuhause können? Ist doch open source oder?
 
Naja ich denke das ein CM Mod auf Basis von ICS schon eher erscheinen wird.
MIUI 4 gibts ja auch schon für unterschiedliche Smartphone's.
 
Die Frage ist, wie nutzbar diese Ports ohne passenden Kernel sind. Beim SGS2 und SGS sieht man ja, mit welchen Schwierigkeiten die CM9 Ports noch zu kämpfen haben, da sie auf den Gingerbread Kerneln laufen müssen. Wenn noch nicht mal Mikrofon und Lautsprecher gescheit funktioniert, ist es meines Erachtens nicht wirklich einsetzbar.

Es ist wie bei CM7 auf dem SGS damals. Das war anfänglich auch ein einziges Chaos mit der Hardware-Unterstützung, genau wie jetzt bei CM9. Kaum das Samsung damals das erste eigene Gingerbread Update brachte, und man die passenden Kernel Sourcen hatte, war innerhalb weniger Wochen die Hardwareunterstützung nahezu lückenlos. Ähnlich wird es jetzt auch laufen: Erste Ports wird es geben. Brauchbar werden sie, wenn Samsung vorgelegt hat.
 
Naja ich kann mich eh Gedulden... Bin soweit mit euren Arbeiten ( Kernel und ROM) zufrieden. Ich kann mich echt nicht beklagen. Also zur Zeit läuft mein NOTE echt super Rund. Von daher ;)

EDIT: Und wenn ich so die Kommentare im Market durchlese, das sehr viel noch garnicht auf ICS läuft ^^
 
jaa aber ich denke das ics auf den nexus besser supportet wird als das note und ich habe keine lust das ich auf gb sitzenbleibe oder nur die beta von ics zu bekommen und das note dann vergessen wird

kann die kamera eigentlich so schnell auflösen?also ist es in der lage?

ich bin echt am überlegen

und außerdem läuft mein note nur so flüssig dank dem kernelflash umd ich denke auf dauer schadet die übertacktung auf 1600mhz dem handy den es ist ja schon mit 200mhz übertacktet


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Betreibe meines mit Standardtakt und es super flüssig.
Und auf dem Note wird bestimmt kein ICS Beta erscheinen ^^
 
Naja komm, gerade Samsung Roms leaken immer, das erste Gingerbread Rom fürs i9000 war auch ein Leak und ganz sicher Beta, so wie das lief ;) Denke mal das auch hier und da fürs Note welche geleakt werden.
 
Guckt mal wie lange das S1 supportet wurde, da werden sie das Note und das S2 nicht fallen lassen.

Und es wird Betas geben, lange bevor es offiziell wird.
Ich bin jetzt auch auf einer 2.3.6 Beta und die läuft super.
Mir eigentlich egal, wann es offiziell wird, hauptsache sie leaken Betas.

Und das werden sie, wer soll sonst ihre Changelogs schreiben?
Wenn die es selbst testen müssten, dann würde es noch länger dauern.


Getaptalkt von unterwegs
 
Ich meinte das es von Samsung Offiziell keine BETA für das Note erscheint.
Das vorher selbst gebastelte Sachen kommen ist klar .....

Wäre mir zumindest neu das Offizielle FW im Betastatus erscheinen ?
 
Beim sgs kamen auch Roms von Samsung im beta Status ins netzt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
....die aber nicht für den Endverbraucher gedacht waren......
 
hmm naja ich denke ich gebe nein note zurück und hole mir ein nexus ics gefällt mir einfach zuuu gutt habe nur jetzt eins reserviert bei saturn hole es heute abend ab gleich nach dem feierabend

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
summer46 schrieb:
hmm naja ich denke ich gebe nein note zurück und hole mir ein nexus ics gefällt mir einfach zuuu gutt habe nur jetzt eins reserviert bei saturn hole es heute abend ab gleich nach dem feierabend

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also das würde ich persönlich nicht machen. Das Note nutze ich unterwegs neuerdings an Stelle des iPad 2. Als Handy aber weiterhin das iPhone 4s. Meiner Freundin habe ich letzte Woche das Galaxy Nexus gekauft. Das nutzt sie nun an Stelle des iPhone 3Gs.
Ich kann also meine persönliche Topliste wie folgt nennen:

iPhone 4s
Galaxy Note
Galaxy Nexus
iPhone 4
iPhone 3Gs

Das Note hat ein paar Schwächen, gefällt mir aber persönlich besser als das Nexus. Gründe kann ich von zu Hause aus auf Wunsch gern nennen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.289
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten