Wie flash ich diese Theme?

FraddyG

FraddyG

Erfahrenes Mitglied
21
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t0bi
FraddyG schrieb:
Moin,

hab da mal wieder eine Frage, hab diese Theme bei xda gefunden:

[Theme] (G1/MT3g) Hero & Eclair v2.6A/B/C [CM4.2.15.1][metamorph] - 03.07.2010 - xda-developers

wie krieg ich die jetzt auf mein Phone?

i-wie sind da so viele Links zu allem möglichen und dann steht da noch was von verschiedenen Lanchern....

Hab schon auf deutsch probleme da durch zu blicken, und da ist ja auch noch alles auf englisch! :D
Die ganze Liste der farblichen Themen findest du hier : Index of /tux_theme
Die Datei ohne Zusatz ist immer mit Advanced Launcher und die mit dem Zusatz "b" ohne diesen. Die mit "c" bezeichneten beinhalten den Lockscreen, der bei Bedarf nachgeflasht wird (mag ich persönlich nicht ;-).
Wenn du krankis r2 einsetzt, ist also die größte der jeweils 3 Dateien dein Theme. ;)
Unter Screenshoots kannst du dir die verschiedenen Themen vorher anschauen.

PS: Setze diese Theme selber ein, da sie mir ganz gut gefällt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
Sollte man den den Advance Launcher nehmen oder nicht!? Also wenn ich will einfach z.B. Blue.zip flashen und fertig? Ich benutze im Moment die Enoch-Theme kann ich die neu Theme einfach drüber flashen oder sollte man Cyanogen wieder neu aufspielen und dann die neu Theme drauf machen! thx soweit
 
advanced launcher = einstellbare anzahl an home-screens + ordner

die themes legst du einfach auf die sdkarte, gehst ins recovery, apply any zip und wählst dann die datei aus.

oder du fügst, das theme zum cm-updater hinzu.
entweder über indem du http://pcmaniacs.net/tux_theme/update_file.json in die serverliste einfügst oder indem du den code fotografierst.
anschließend musst du noch den server aktivieren und anschließend kannst du das theme auswählen und installieren, geht dann ganz automatisch und du wirst in zukunft über updates informiert.


ein theme solltest du einfach drüber flashen können, sollte es doch probleme geben, kannst du immer noch cm neu aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
Ok thx versuch die dann mal zu flashen! Die Server scheinen aber im Moment down zu sein!
 
Kann ich die Theme noch i-wo runterladen i-wie ist die Seite "pcmaniacs" die ganze Zeit unerreichbar!?
 
FraddyG schrieb:
Kann ich die Theme noch i-wo runterladen i-wie ist die Seite "pcmaniacs" die ganze Zeit unerreichbar!?
Du warst zu langsam, denn heute früh ging es noch. :D
 
winne schrieb:
Du warst zu langsam, denn heute früh ging es noch. :D

Super! :D

Vllt. kannst ja einer hochladen, wenns noch jemand hat! Wer weiß wie lange das Ding down sein wird!:o
 
Ok, hab ma rum probiert! Die pinke Version tut, die weiße aber nicht... *hmpf*

egal.. bleib ich bei Enoch... :D

Kann ich denn nur das Lockscreen flashen, halt die Enoch-Theme mit dem Lockscreen von der Theme oben? Würds gerne mal ausprobieren wie es sich damit lebt!

LG
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.561
PJF16
PJF16
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.456
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten