Nach Entsperren längere Zeit kein Homescreen und Funktionen

M

Muskelbiber

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich nach dem Entsperren zwar auf den Homescreen komme aber dort keine Widgets und Verknüpfungen zu sehen sind.

Ich muss min. 2 - 5 Minuten warten, bis das Telefon alles geladen hat.
Vergleichbar mit dem Start des Telefons, da brauch man ja auch eine gewisse Zeit bis man die Verknüpfungen sehen kann und nutzen kann.

Ich kann auch keine Telefonnummer eintippen oder mal eben jemanden schnell anrufen. Dafür auch muss ich die 2 - 5 Minuten warten.

Email, SMS und Telefonate bekomme ich allerdings um eine Mail über den Taskt öffnen zu können muss ich warten und um eine SMS öffnen zu können auch!

Telefonieren ist fast unmöglich :(

Allerdings wenn ich das Handy sperre und scnell wieder entsperre ist alles noch normal!
Das Problem kommt erst, wenn das Gerät lähnger am Schlafen ist (10 - 20Minuten)

Ich weiß nicht so recht, aber meiner Meinung nach habe ich das Problem seitdem ich die vor 3 Tagen im Market zum Angebot stehende APP https://market.android.com/details?id=com.dualboot.apps.christmas#?t=W251bGwsMSwxLDUwMSwiY29tLmR1YWxib290LmFwcHMuY2hyaXN0bWFzIl0. gekauft und Installiert hatte.

Kann mir jemand weiter Helfen?
Das ist wirklich ein schwerwiegendes Problem und mach das Telefon fast un nutzbar. :(
Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben ;)

Ich danke jetzt schon für eure Antworten ;)

Gruß Biber
 
obiwan schrieb:
Schon mal deinstalliert um zu schauen obs daran liegt?

Jap, deinstalliert und Reboot. Das hat allerdings auch nicht geholfen :(
 
Hi,
ich habe das Problem leider nur durch das zurückstellen auf Werkseinstellungen wieder in den Griff bekommen.

Leider weiß ich immer noch nicht woher der Fehler kam :(

nun denn..

Dank euch trotzdem!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
Zurück
Oben Unten