Sortierreihenfolge der Bilder

B

bodensee8

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden......
Also, wenn ich in meine Kameraaufnahmen gehe, dann fängt die Auflistung der Bilder unten an, also mit den neusten Aufnahmen. Was auch gut ist.

Wenn ich nun eine Email schreibe, oder eine SMS und ein Bild anhängen will, dann lande ich immer am Anfang der Bilder, also bei der ältesten Aufnahme.
Und genau das nervt mich ein wenig. Da ich da einige Bilder drin habe, muss ich da einiges nach unten scrollen.... :unsure:

Kann ich das irgendwo ändern? Sodass ich auch hier die neuste Aufnahme als erstes bekomme?

Danke für die Antworten

Gruß
Max
 
Hier scheint es wohl keine Lösung für zu geben.....:crying:
 
Hast Du denn überhaupt ein HTC?
 
TimeTurn schrieb:
Hast Du denn überhaupt ein HTC?

Sorry aber spielt das eine Rolle??? Ich schau mir auch den Sony Xperia Arc bereich an (Freundin hat das Handy) und würde da auch wenn nötig eine Frage stellen. Ich würde auch in anderen Bereichen fragen, wenn mich jemand darum bittet.

Außerdem ist das Problem absolut richtig beschrieben. Vielleicht ist es ja bei allen Androiden der Fall. Das kann ich nicht sagen aber auf meinem Sensation XE ist es aber so wie beschrieben.

@bodensee8
Es scheint dafür momentan keine Lösung zu geben.
Wenn du nur ein Bild an einen Kontakt verschicken willst kannst du ja das Problem umgehen indem du erst die Alben öffnest und das Bild auswählst und dann auf senden gehst.
 
Das spielt schon eine Rolle, denn andere ROMs haben andere Gallerie-Apps. HTC etwa hat mit "Alben" eine Eigenentwicklung für Sense, die das wieder völlig anders handhabt als etwa AOSP-ROMs wie CyanogenMod, die auf die Google Gallery aufbauen. Wenn es also ein Problem mit der Gallerie von einem Defy ist zum Beispiel, ist die Frage dort besser aufgehoben.
 
Ja ich habe ein HTC Sensation und... ich muss unbedingt das im Profil ändern... ;)
 

Ähnliche Themen

android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.422
old.splatterhand
old.splatterhand
O
Antworten
0
Aufrufe
1.381
optimfish
O
MeisterPropper
  • Gesperrt
  • MeisterPropper
Antworten
1
Aufrufe
848
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten