Whatsapp "Aktivierung" sichern?

M

Maxi1984

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich habe Whatsapp auf meinem Handy (HD2) laufen und möchte nun in nächster Zeit mal ein paar andere Roms testen.

Wenn ich dann bei dem neuen Rom Whatsapp installiere, möchte die App mir jedesmal wieder eine SMS schicken um mich zu verifizieren.

Ich habe den Ordner Whatsapp von der Speicherkarte gesichert und auch vor dem ersten Neustart wieder dorthin kopiert. Trotzdem möchte er mir am Start besagte SMS schicken.

Das kann dann ja auf Dauer unnötig teuer werden und irgendwo muss ja hinterlegt sein, dass Whatsapp aktiviert ist und unter welcher Nummer, denn wenn ich die Simkarte rausnehme oder eine andere verwende, funktioniert Whatsapp ganz normal weiter mit der alten aktivierten Nummer...

Kann ich die Benutzerdaten irgendwo so sichern und zurückspielen, dass Whatsapp immer wieder läuft mit den alten Daten?
 
Maxi1984 schrieb:
Kann ich die Benutzerdaten irgendwo so sichern und zurückspielen, dass Whatsapp immer wieder läuft mit den alten Daten?

So etwas ist mir leider nicht bekannt.
Aber du könntest diesbezüglich den Entwickler mal anschreiben. ;)
 
Maxi1984 schrieb:
Wenn ich dann bei dem neuen Rom Whatsapp installiere, möchte die App mir jedesmal wieder eine SMS schicken um mich zu verifizieren.
Das ist normal, schadet nicht, aber wohl nicht zu ändern.

Die Nachrichten sind ja unabhängig gesichert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
881
maik005
maik005
PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.249
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
A
Antworten
0
Aufrufe
161
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten