Stein lässt sich nicht Ausschalten...

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

ich habe nun ein komisches Problem und zwar lässt sich mein Stein nicht runterfahren, wenn ich auf Ausschalten drücke Bootet der einfach neu und geht nicht aus. Beim hochfahren sehe ich auch 2 mal die Pin-Eingabe, aber kann den Pin erst beim 2ten mal eingeben.

Infos zu meinem Steinchen gibt es in meinem Profil, was ich noch drauf habe ich die Bootanimation vom Droid. Ich habe gestern Autostart benutzt, aber nur Dinge abgeschaltet die nicht zum System gehören, wie Photoshop, K-9, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
du gibst dir selber die antwort.

"Ich habe gestern Autostart benutzt, aber nur Dinge abgeschaltet die nicht zum System gehören, wie Photoshop, K-9, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? "
Du hast sicher etwas geloescht was eben doch zum system gehoert. Also - neu flashen und nochmal probieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Erstmal Danke für die Antwort, wenn ich jetzt nur die Service neu drauf mache, bleiben doch die Daten soweit erhalten oder?
 
mhz0015 schrieb:
Erstmal Danke für die Antwort, wenn ich jetzt nur die Service neu drauf mache, bleiben doch die Daten soweit erhalten oder?

Korrekt. sollte so sein!
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Dann werde ich wohl das machen müssen, ich sollte nicht so viel rumprobieren. :(
 
mhz0015 schrieb:
Dann werde ich wohl das machen müssen, ich sollte nicht so viel rumprobieren. :(

Rumprobieren ist kein Ding, solange du schön vorher das nandroid backup ziehst!
 
Habe ich, aber das ist nicht mehr Aktuell *g
 
mhz0015 schrieb:
Habe ich, aber das ist nicht mehr Aktuell *g


Ich zieh das halt vor jeder Spielerei, und behalte die Files auch mit eindeutigem namen. so weiss ich genau, welcher stand was beinhaltet und auf welchen ich zurück müsste
 
Ich habe nun das Problem das RDS mein Steinchen nicht erkennt, ich habe auch schon unter DeviceID die verschiedenen Einstellungen probiert und RDS danach natürlich immer neu gestartet, was nun?

Ist natürlich im bootloader Modus gestartet.
 
mhz0015 schrieb:
Ich habe nun das Problem das RDS mein Steinchen nicht erkennt, ich habe auch schon unter DeviceID die verschiedenen Einstellungen probiert und RDS danach natürlich immer neu gestartet, was nun?

Hast du die Richtigen treiber aus Thyrus Thread installiert?
 
RDS lief ja vorher, habe damit ja auch auf DACH geflasht gehabt, also nichts geändert....
 
mhz0015 schrieb:
RDS lief ja vorher, habe damit ja auch auf DACH geflasht gehabt, also nichts geändert....

Ist das Steinchen geladen?
 
ja 70% oder so...
 
Hast du den Stein auch erst an den PC gehängt, wo du schon im Bootloader menü warst?
 
ja habe ich
 
Tut mir leid, dann bin ich am ende...
 
Wie ist das wenn ich jetzt die Bootanimation.zip lösche, ist dann wieder der normale Bootloader drin, oder muss ich irgendwas beachten, hab den per Push Installiert gehabt.
 
wenn du den loescht wird der normale android BS geladen
 
also via adb devices, siehst du dann dein MS wenn du nandroid in der recovery startest?
 
nein auch nicht mehr, im Recover Modus steht e: can´t open /cache/recover/command und wenn ich dann SDK starte sagt der kein Device..... mh
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
Milp
Antworten
1
Aufrufe
840
bingo5
B
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten