Browserwahl

Crispan

Crispan

Neues Mitglied
1
Hallo. Ne Frage: Ich will z. B. von finanztreff.de - Börseninformationen - Kurse, Aktien, Anleihen, Optionsscheine, Fonds, Nachrichten, Termine, Devisen die Börsenkurse in Realtime haben. Das heist, dass die Kurse sich automatisch aktualisieren. Da gibts nen Button bei den Einzelkursen "Push starten". Sobald ich da drauf drück wird aber der Push nicht aktiviert. Beim Iphone funzt das aber wunderbar.
Hab schon Opera, Standart und irgendnenbrowser mit G probiert. Aber keiner kann das. Vielleicht kennt ihr ne alternative.

thx schonmal

Crispan
 
Es gibt noch Dolphin und Fennec. Versuch die beiden noch!
 
Der xScope Lite Browser kann das!
Habs grad ausprobiert.
 
Super. Xscope werde ich mal probieren. Nur dumm, dass mein Stein grad lädt. ^^

ich meld mich wieder.

cya
Crispan
 
Leider geht der Xscope nicht. Sobald ich nen Aktienwert öffne und auf "Push aktivieren" gehe, wird der Push nicht aktiviert. Der Realtime Kurs ändert sich nicht. Lediglich ein einziges Mal, danach muss ich wieder push aktivieren drücken. Das müsste ich aber normalerweise erst nach 20 Minuten machen.

Oder liegt es an der Einstellung evtl.

cya
Crispan
 
Kannst ja mal versuchen in den Nutzerprofilen auf "Iphone" und "Desktop" zu wechseln, vielleicht bringt das was.
 
Kafinha schrieb:
Es gibt noch Dolphin und Fennec. Versuch die beiden noch!

Fennec für Android? Wo hast du das gefunden?
 
Ok. Nach einigen Versuchen, inkl. Umstellung auf iphone, computer, hatt es nichts gebracht. Er aktualisiert nach wie vor nicht. Egal mit welchem Browser. Aber das kann doch net sein. Wie gesagt, dass Iphone macht es auch und natürlich am PC auch.

Brauche immer noch dazu Hilfeeee!

cya
Crispan
 
H1Chris schrieb:

Das es den Browser gibt wusste ich, aber ich möchte ihn gerne downloaden. Hast du vielleicht ein Download-Link? Ich hab bis nun noch keinen gefunden :(
 
Den Fennec Browser gibt es noch nicht. Nur für Winmobile. Und da ist er auch eingestellt worden. Für Android soll er im laufe des Jahres kommen.

Bin leicht genervt von meinem Stein.
Zwei Dinge gehen nicht: Flashplayer und das automatische Kursaktualisieren.

Sonst gibts nix zu meckern :D

cya
Crispan
 
Könnte daran liegen:
Bevor Mozilla die Beta-Version zur Verfügung stellen will, soll eine Alpha-Version erscheinen. Sofern die Entwicklung nach den Vorstellungen von Mozilla verläuft, könnte eine sehr frühe Version des mobilen Firefox-Browsers möglicherweise schon im dritten Quartal 2010 möglich sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.728
Kandor
K
Zurück
Oben Unten