2.1 update via OTA online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs grade direkt versucht, bei mir gehts nicht über OTA. Hab die 2.1 Dach update 1 drauf!
 
SHOLS_U2_02.31.0 -> gibts schon ein Weilchen...
 
Aber OTA :D

Außerdem ist der Link unten kein OTA Update ;)
 
"...it will probably take a while before it is available in all countries"

Nix neues.
 
DroidDoes schrieb:
Aber OTA :D

Außerdem ist der Link unten kein OTA Update ;)

Schon, aber der Artikel bezieht sich auf eben diese Version und dass sie - falls nicht per OTA empfangen - manuell eingespielt werden kann. Was ja nicht unbedingt eine Neuigkeit ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme dauernd die Fehlermeldung das er sich nicht mit dem Updateserver verbinden kann, was neu ist... sonst kam immer "auf neuestem Stand..."
 
Oh mann.....guckt euch doch mal an was das für ein File im original link ist....fällt euch was auf?!?
 
ich werd mal in den raum: USA != DACH
 
Ist gsmarena nicht GB?
 
Da es in dem Thread MILESTONE heißt, geh ich auch von Milestone aus und nicht Droid. Trotzdem mache ich hier erstmal dicht, weil es falsch Verstanden werden kann (OTA Deutschland verfügbar z.B.)

LG Musti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.370
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten