Warum darf hier nicht über Android 4.0 ICS diskutiert werden?

Soll der Android 4.0 Thread wieder geöffnet werden?

  • Ja

    Stimmen: 39 83,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
59
Wollt ihr,dass der Android 4.0 Thread wieder geöffnet wird (gibt ja immer mal wieder News die relevant sein könnten)? Ich hoffe ich kann mit dieser Umfrage was erreichen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: rideboarder, th2811, EricP und 2 andere
News? Irgendwelche Kommentare von irgendwelchen Personen die diese von irgendwelchen angeblichen Quellen haben meinst du wohl eher?!
 
Hallo,

der Thread wird wieder geöffnet sobald es echte Fakten gibt! Die aktuellen Spekulationen gehören da eher noch ins Smalltalk Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kommt ja eh vor Weihnachten also max. 2 Wochen warten ;)
 
Ich habe auch fürs Öffnen gestimmt, alternativ kann man ja auch einen Spekulationsfred aufmachen :laugh:

Spekulieren macht doch auch Spaß und wer das nicht möchte, der liest da halt nicht. Ich würde einen zusätzlichen sogar besser finden, einen für fundierte Infos der dann gerne auch zu sein darf und ein anderer in dem spekuliert werden darf. Damit dürfte dann jedem geholfen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: rideboarder
Ja wirklich schrecklich ein Forum besteht nun mal aus Spekulationen ... wer es nicht lesen will kann sich hier die Fakten in den stickies zusammen suchen. Ich für meinen teil hab schon garkeine Lust mehr hier zu posten. Versteh die Politik auch nicht... ich glaube kaum das solche Threads user abschrecken eher im Gegenteil wenn hier alles dicht gemacht wird wird das Forum seltener besucht.
 
  • Danke
Reaktionen: rideboarder
Ein Forum ist nun mal dazu da um sich auszutauschen, zu spekulieren, Meinungen zu offerieren und miteinander zu disputieren. Die Abstimmung spricht eine eindeutige Sprache, da wir in einer Demokratie leben, sollte auch demokratisch gehandelt werden; das heißt: Android 4.0-Thread wieder öffnen!
 
  • Danke
Reaktionen: rideboarder und Müllstein
Die Vorschläge mit dem Thread zum labern ist gut und mit dem für die Infos. Aber sonst bin ich dagegen das er geöffnet wird da es sonst darin echt unübersichtlich wird. Dann ist man erstmal auf Arbeit oder in der Schule und dann kommt man nach hause wieder zich seiten und alles nur wirres Gelaber was da nicht groß die Infos sind, zwischendurch kurz eine Info darauf hin wieder sinnloses Gelaber -.- . Das mit den zwei Threads ist gut.
 
Einige Moderatoren scheinen Diskussionen und Spekulationen über das Update als OffTopic zu bestrachten.
 
Hi!

Sorry, aber den bisherigen Erfahrung nach mit Spekulationsthreads bzgl. Updates, bleibt der Android 4.0 Thread zu.

Ich bitte euch die Entscheidung für das Schließen zu akzeptieren, sie wird erstmal nicht gekippt.

MfG,
Max!

*CLOSED*
 
Wollte mal fragen warum der obere Beitrag über ICS auf dem Nexus S immer wieder geschlossen wird (Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich )? Mutmaßungen und Infos der Community in einen Thread zu sammeln ist doch nichts falsches oder? Immerhin wird es auch schon von den Google Mitarbeitern getestet und ist in der finalen Phase vor dem Rollout. Wozu ist ein Forum da, wenn die interessantesten Themen immer geschlossen werden?

Wenn es fix draussen ist, muss man so oder so einen neuen Thread starten (Bugs, Vorteile/Nachteile usw...). Woran liegt das Problem?

Ich will ja nicht rumnörgeln, aber der Thread über ICS darüber ist nur halb so interessant, wenn man nicht mal darüber diskutieren kann/darf. Gerade jetzt wo es so viele Hits auf den genannten Thread gibt... :cursing:

Sogar " [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/176505-android-4-0-thread-wieder-oeffnen.html"]Android 4.0 Thread wieder öffnen?[/OFFURL]" wurde wieder geschlossen. Echt ein Witz. Übrigens kam es dort zu folgendem Ergebnis:

warnxtbrr87.jpg


Sonst bin ich echt gern hier und das Forum hat mir schon oft geholfen, aber so macht es keinen Spass auf dauer. Demokratie sieht anders aus.

Um zu sehen wie viel hier im Forum noch meiner Meinung sind bitte "Bedanken". "Bedanken" ist nämlich die einzige Funktion die auch bei geschlossenen Themen freigeschaltet ist (geh mal davon aus, dass auch dieser Thread bald geschlossen wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newpipe, SickBoy1972, Teri und 20 andere
wundert mich eigentlich auch das die Admins da nicht mal intervenieren. Ist ja auch nicht in deren Interesse, wenn ein Forum von den Mod's kaputt moderiert wird. Wenn ihr Angst vor Informationsüberflutung habt dann schaltet den PC ab und setzt euch vor den Fernseher. Dem Medium ist nunmal innewohnend, dass man sich die Informationen die man braucht selbst zusammensuchen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Teri, nicota, derdriver und 6 andere
Vor dem Nexus S hatte ich das defy. Schaut mal. Dort ins Forum rein, da ist was geboten. Da wird diskutiert und spekuliert was das Zeug hält, das ist toll! Und hier darf nicht einmal über dass wohl interessanteste Nexus S Thema geredet werden... Das grenzt schon an Zensur.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Teri, nicota, Pura Vida und eine weitere Person
PerfectDrug schrieb:
Vor dem Nexus S hatte ich das defy. Schaut mal. Dort ins Forum rein, da ist was geboten. Da wird diskutiert und spekuliert was das Zeug hält, das ist toll! Und hier darf nicht einmal über dass wohl interessanteste Nexus S Thema geredet werden... Das grenzt schon an Zensur.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Schade dass es hier im Nexus S Forum nicht möglich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Gute fragen :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rideboarder
Finde es hier allgemein schon fast zu streng moderiert. In jedem thread wird auf die Suche verwiesen oder er wird sofort geschlossen. Warum den? Genau deshalb schläft hier alles etwas ein.
Am besten das ganze Nexus S Forum schließen mit der Begründung 'es wurde alles gesagt was es zu sagen gibt '.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Teri, nicota, JrGong und 2 andere
Hab im Smalltalk einen Thread eröffnet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/177749-nexus-s-update-auf-android-4-0-ice-cream-sandwich.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Teri
Macht doch im Offtopic-Bereich einen ICS-Laber-Thread auf. Hindert euch doch niemand dran :thumbup:

EDIT: Das ging ja schnell :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Firetime
Firetime
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.771
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten