Hilfe zum updaten auf 2.1 und rooten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

ich wollte jetzt die tage mal auf 2.1 update. denke ich muss die datei runterladen und sie mit rds drauf spielen oder???

und wenn ich es rooten will? wie muss ich das machen?

mein english ist wirklich sau schlecht und habe mal unter dem link geschaut. ich habe aber nichts verstanden wie wo was???

kann einer mir da bitte helfen??

Angefnagen bei dem updaten auf 2.1 habe die update datei unten, doch muss ich das mit rds machen?? und sind dann die o2 einstellungen weg?
 
Ich hab das so hin bekommen ..
auf der 2.01 das ADB Recovery installiert
Dann ein Nandroid backup der 2.1_31 mit Root und QERTZ Keyboard installiert
nun das Recovery für 2.1 als .sbf Datei mit RDSLite eingespielt
LMF Skript ausgeführt und fertig war der Lack ...

Hört sich schwieriger an als es ist und für jeden Schritt findest du hier im Forum (im LMF Thread) eine deutsche Anleitung.
 
ozhan schrieb:
also ich habe die datei die da angeboten wurde herunter geladen. doch eine anleitung sehe ich nicht und ist das auch diese 2.1???


motorola_milestone:sbf [And Developers]

ich lade gerade ein Flash auf Rapidshare hoch da ist alles schon dabei
(RTEU2.1&Recovery in einer Flash Datei) + Root

Dann musst du nur 1x Flashen und fertig nach denn anleitungen hier muss man 2x Flashen höheres RISIKO!

http://rapidshare.com/files/369524161/SHOLS_U2_02.31.0_with_U2_01.14.0_recovery.zip

Danke an Meiner Einer von www.faq4mobiles.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@FameZ:
Wie mache ich denn aus einem bestehendem System eine .sbf Datei zum flaschen?
Hast du da mal nen Link zu einer Info für mich?
Ich kenn das nur per Nandroid Backup.
 
obicom schrieb:
@FameZ:
Wie mache ich denn aus einem bestehendem System eine .sbf Datei zum flaschen?
Hast du da mal nen Link zu einer Info für mich?
Ich kenn das nur per Nandroid Backup.

es gibt nur nandroid!

die Datei die ich hochgeladen habe wurde aus den 2 Flash Dateien in eine (All in One) gemacht also ne FULL .sbf und wird mit RSD Lite 4.6 geflasht

man muss nach dem Flashen der Datei nur noch per Update.zip Rooten und fertig ist das Milestone ^^

(Das ZIP beinhaltet die Flash Datei & das update.zip)
http://rapidshare.com/files/369524161/SHOLS_U2_02.31.0_with_U2_01.14.0_recovery.zip

Danke an Meiner Einer von www.faq4mobiles.de
 
Zuletzt bearbeitet:
FameZ! schrieb:
es gibt nur nandroid!

die Datei die ich hochgeladen habe wurde aus den 2 Flash Dateien in eine (All in One) gemacht

man muss nach dem Flashen der Datei nur noch per Update.zip Rooten und fertig ist das Milestone ^^

(Das ZIP beinhaltet die Flash Datei & das update.zip)
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Danke an Meiner Einer

Wieso spielst du für dein nandroid-backup nicht gleich noch das root-update.zip mit ein? Dann hätte man gleich alles auf einmal.
Gibt's übrigens alles schon hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Wieso spielst du für dein nandroid-backup nicht gleich noch das root-update.zip mit ein? Dann hätte man gleich alles auf einmal.
Gibt's übrigens alles schon hier.


weil das kein nandroid Backup ist sonder ein FULL FLASH .sbf!
 
das ist aber nicht die DACH Version sondern die EU ne

wo bekomme ich mal die 2.1 Dach version??

und der Thead 2.1 Testbuild da, ist sowas von scheisse, kann man nicht mal ganz normal ne beschriftung machen, was da ist zum runter laden, da stehen einfach nur 5 mirrors und falls was ist mit dem market, keine anleitung, kein link zur 2.1 nur für die update root datei. Falls doch die 2.1 Dach version da verlinkt ist, sollte man sie mal so verlinken das man sie sehen kann!!! Danke
 
FameZ! schrieb:
weil das kein nandroid Backup ist sonder ein FULL FLASH .sbf!

Steht doch sogar drunter, dass das ein nandroid-Backup ist ;)
 
silas19 schrieb:
das ist aber nicht die DACH Version sondern die EU ne

wo bekomme ich mal die 2.1 Dach version??

und der Thead 2.1 Testbuild da, ist sowas von scheisse, kann man nicht mal ganz normal ne beschriftung machen, was da ist zum runter laden, da stehen einfach nur 5 mirrors und falls was ist mit dem market, keine anleitung, kein link zur 2.1 nur für die update root datei. Falls doch die 2.1 Dach version da verlinkt ist, sollte man sie mal so verlinken das man sie sehen kann!!! Danke

Das ist aber noch das Test.build die ich nicht mehr Flashen würde aber jeder sollte das selbst entscheiden.

Ja den Flash den ich hochgeladen habe ist die 2.1 "Polska" Edition
beinhaltet aber alles was dei Deutsche DACH 2.1 auch hat.

Unterschied: QWERTY statt QWERTZ lässt sich aber auch Patchen bzw das LMF Script ändert das auf QWERTZ
 
Wir haben genug Threads wo beschrieben wird wie man eine SBF Flasht und vorallem welche. Im Thread von Sera mit der bereits gerooteten SBF handelt es sich um die DACH, ansonsten gibt es eben noch die RTEU. Wer welches will kann selbst entscheiden und ich bin eigentlich der Meinung das nirgends etwas "sowas von scheisse" erklärt wurde.

--> Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.152
donxob
D
Zurück
Oben Unten